Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
martin2542 schrieb vor 27 Minuten:

Ist das bei ferencvaros eigentlich der boli, der bei uns auch mal im Gespräch war?

Ja, an dem waren wir damals noch unter Bickel angeblich auch interessiert. Da wollten wir ja zuerst Bayo, dann einige andere wie Boli und bekommen haben wir dan Badji.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-soll-an-stuermer-franck-boli-interessiert-sein/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wolf77 schrieb vor 9 Stunden:

Aha. Kreative Sichtweise, muss man dir lassen.

Was stört dich daran, etwa dass ihr genauso "kreativ" seid? Aus dem Rapid Lager kommt auch nur "scheiss Konstrukt", "Konsumenten" und "nie versiegender Geldtopf". Wenn man euch dann den Spiegel vorhält, reagieren die meisten recht dünnhäutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrimCvlt schrieb vor 4 Minuten:

Gibts nicht mittlerweile ein eigenes Forum für die Konsumenten vom scheiss Konstrukt?

:davinci:

Sogar div. Kommentatoren wissen nicht mehr, welche Marketingelf gerade spielt. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ecomo schrieb vor einer Stunde:

Was stört dich daran, etwa dass ihr genauso "kreativ" seid? Aus dem Rapid Lager kommt auch nur "scheiss Konstrukt", "Konsumenten" und "nie versiegender Geldtopf". Wenn man euch dann den Spiegel vorhält, reagieren die meisten recht dünnhäutig.

Die ersten beiden Dinge denke ich mir ev, schreibs hier aber nicht herein. Der letzte Punkt ist doch einfach fakt, ihr habt alles geschenkt bekommen (natürlich von RB und nicht vom Staat), Rapid wurde vor langer Zeit vor dem Ruin gerettet, wie zB etliche Kultureinrichtungen jedes Jahr auch. Ob das damals gut oder schlecht für die Liga und das "Volk" war, muss jeder für sich selber entscheiden.

Diese Dinge kannst also nicht vergleichen, die Spiegelaussage ist dabei nicht ganz valid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wolf77 schrieb vor 18 Minuten:

Die ersten beiden Dinge denke ich mir ev, schreibs hier aber nicht herein. Der letzte Punkt ist doch einfach fakt, ihr habt alles geschenkt bekommen (natürlich von RB und nicht vom Staat), Rapid wurde vor langer Zeit vor dem Ruin gerettet, wie zB etliche Kultureinrichtungen jedes Jahr auch. Ob das damals gut oder schlecht für die Liga und das "Volk" war, muss jeder für sich selber entscheiden.

Diese Dinge kannst also nicht vergleichen, die Spiegelaussage ist dabei nicht ganz valid?

Das ist deine Sicht der Dinge und ich denke, hier werden Rapidler und Salzburger nie einen Konsenz finden.

Um deine Worte zu benutzen:

Salzburg wurde von Red Bull vor dem Ruin gerettet, wie zB etliche Vereine durch die öffentliche Hand. Ob das damals gut oder schlecht für die Liga und das "Volk" war, muss jeder für sich selber entscheiden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten