Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Tribal schrieb Gerade eben:

Ein Kristensen, Ramalho, Berisha und Stankovic sind halt wirklich keine besonderen Kicker. Und Ulmer hat jedes Jahr in der CL-Quali den Beistrich in der Hose

Den beistrich hatten unsere auch in der Hose 

Bin noch immer Hass das wir diese Chance nicht genutzt haben 

RBS kann es in Gegenteil zu uns noch im rückspiel drehen das wir leider nicht hatten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 7 Minuten:

Den beistrich hatten unsere auch in der Hose 

Bin noch immer Hass das wir diese Chance nicht genutzt haben 

RBS kann es in Gegenteil zu uns noch im rückspiel drehen das wir leider nicht hatten 

Naja, das fehlende Können kommt bei manchen unserer Spielern halt auch dazu. So ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

glaubt wirklich jemand, dass die ausscheiden :lol: 

Also wenn du mich bei den letzten 27 quali versuchen gefragt hättest, hätte ich wohl fast immer gesagt: klar schaffen das die bullen.

mittlerweile glaub ich, sie sind vllt wirklich einfach zu dämlich für die CL quali?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online