Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

C O Y G

Also ganz ehrlich, ich hoffe mittlerweile, dass die Admira mit Pauken und Trompeten absteigt. Waren mir nie richtig unsympathisch und hatten aufgrund ihrer guten Nachwuchsarbeit immer ihre Berechtigung, aber wer seine Zukunft in die Hände solcher Leute gibt, soll (und wird wohl) auch die Rechnung präsentiert bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Trompeten

:trollface:

Ein unglaublicher Kasperlverein mittlerweile und mir tut vor allem Jimmy Leid, dass er sich das angetan hat. Bin gespannt, ob sie sich im Laufe der Saison erfangen. Aktuell, trotz Wattens in der Liga, Abstiegskandidat Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 44 Minuten:

Ich würde mir Herzog fast wünschen. auch wissend das er wohl keine Chance hat, weil ich gerne sehen würde wie er sich mit einer Vereinsmannschaft in der Bundesliga schlägt.

nachdem seine Buben ja bei der Admira spielen und er vermutlich öfter dort am Platz herumkugelt gar nicht so abwegig... 

Ja, würde das auch gerne mal sehen, wie er sich mit einer Vereinsmannschaft schlägt, zum einen weil er mir immer sympathisch war, und in dem Sky Gespräch letztens kam er auch sehr gut rüber.

Aber ob ich ihm das unter den Vorgesetzten Magath und Wohlfahrt Franzl wünsche oder rate steht auf einem anderen Blatt!

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Icerain schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone wurde bei Admira das Training um 3 Stunden nach hinten verschoben auf 17:30 und bis dahin gibt es auch einen neuen Trainer...so wie es dort brodelt, kann der neue Coach nur Gogo werden :davinci: Ich hoffe es aber für ihn nicht!

Buric wäre zumindest schon mal in Mödling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Christo schrieb vor 4 Stunden:

Video des Tages: Wohlfahrt zeigte bei Legendenspiel gegen Kuranyi auf «  kleinezeitung.at

Der Mann ist einfach so sympathisch, ein Jammer dass er bei so einem kleinen Verein ausharren muss, einen Posten beim Rivalen aus der Hauptstadt hätte er sich sowas von verdient, dort würde er so viel besser hinpassen. :( 

Da wäre er ja wieder bei einem kleinen Verein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Könnte schlimmer sein oder :ratlos:

Buric ist sicher ein guter Griff am Trainerposten. Die Frage ist halt, was er aus dem Kader rausholen kann. Rath für Schößwendter ist mMn noch eine zusätzliche Verschlechterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online