Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mark Aber schrieb vor 11 Stunden:

selbst das seh ich nicht. Wieso sollten sie das aufeinmal?

Nüchtern betrachtet muss sich das schon ausgehen, Salzburg, Lask, Rapid und WAC gehe ich fix davon aus, gegen den Rest müssen sie sich mit den übrigen Mannschaften um die verbliebenen zwei Plätze durchsetzen, alles andere wäre lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 12 Stunden:

Ich denke mal beide Kader sind ziemlich auf gleichen Niveau-es sind net soviel unterschiede aus meiner Sicht. Man redet ja immer vom unteren Playoff der letzten saison,aber in Wahrheit uns der Start das genick gebrochen-wir haben ziemlich lange gebraucht um  halbwegs in die Spur zu kommen.

Und ich glaube auch nicht,das wir viel schlechter sein werden als Rapid -ich glaube noch immer das Rapid-Austria und der WAc um den 3.platz kämpfen werden-gespannt bin ich ja auf St,Pölten-die zumindest mal schon zum Start gut reingekommen sind

Jetzt vor Ende der Transferphase und nach zwei Runden in der Meisterschaft eine Prognose abzugeben ist eher schwierig.

Sehe Austria hinter LASK WAC RAPID eher auf Augenhöhe mit STURM und HARTBERG.

Bei Rapid wird viel davon abhängen ob man Fountas und Ljubicic halten kann wenn nicht kämpfen wir mit euch um das OPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieder 2 positive Fälle bei Tel Aviv. Quelle Laola1.

Befürchte es könnten sich auch RB Spieler anstecken weil man es ja nicht immer gleich nachweisen kann das Virus, dann hast es spätestens dadurch wieder in der BL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Manuel20 schrieb vor 7 Minuten:

Wieder 2 positive Fälle bei Tel Aviv. Quelle Laola1.

Befürchte es könnten sich auch RB Spieler anstecken weil man es ja nicht immer gleich nachweisen kann das Virus, dann hast es spätestens dadurch wieder in der BL. 

Die Sonderbehandlung Israels auf allen Ebenen (politisch, sportlich) ist echt ein Wahnsinn.
ZB hat Österreich bis heute keine Reisewarnung verhängt trotz Lockdown dort. Die UEFA will anscheinend das Spiel mit allen Mitteln durchdrücken. Am Beginn der Quali bei KF Drita (Kosovo) gegen FC Linfield (Nordirland) haben 2 Corona-Fälle für eine Absage gereicht. Die Israelis sind mittlerweile bei 15!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skyline schrieb vor 5 Minuten:

Die Sonderbehandlung Israels auf allen Ebenen (politisch, sportlich) ist echt ein Wahnsinn.
ZB hat Österreich bis heute keine Reisewarnung verhängt trotz Lockdown dort. Die UEFA will anscheinend das Spiel mit allen Mitteln durchdrücken. Am Beginn der Quali bei KF Drita (Kosovo) gegen FC Linfield (Nordirland) haben 2 Corona-Fälle für eine Absage gereicht. Die Israelis sind mittlerweile bei 15!

Da haben die Schweizer Behörden die gesamte Mannschaft der Kosovaren unter Quarantäne gesetzt. Das sollten die Israelis bei 8 (?) bestätigten Fällen auch machen. 

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
cupfinale schrieb vor 2 Minuten:

Da haben die Schweizer Behörden die gesamte Mannschaft unter Quarantäne gesetzt. Das sollten die Israelis bei 8 (?) bestätigten Fällen auch machen. 

Das Land ist seit Freitag im Lockdown. Ich hab nochmal nachgelesen, es sind 9 Spieler und 8 Mitglieder des Stabs. Wie kann es sein, dass da nicht jeder mittlerweile in Quarantäne ist? Da gibts von der UEFA eine Sonderbehandlung die schlicht und einfach unfair und gefährlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skyline schrieb vor 10 Minuten:

Das Land ist seit Freitag im Lockdown. Ich hab nochmal nachgelesen, es sind 9 Spieler und 8 Mitglieder des Stabs. Wie kann es sein, dass da nicht jeder mittlerweile in Quarantäne ist? Da gibts von der UEFA eine Sonderbehandlung die schlicht und einfach unfair und gefährlich ist.

Ich kann mich natürlich irren, da ich die genauen Bestimmungen nicht kenne. Ich denke aber nicht, dass die Uefa da viel machen kann solange sich Maccabi an die Vorschriften hält. Die Uefa kann niemanden unter Quarantäne  stellen. Da sind die Behörden in Israel gefragt. Bei 17 positiven Fällen sollte es eigentlich  keine Diskussion geben. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

Wie viele stammspieler fallen bei denen jetzt aus? Das ist alles bullshit und fair sowieso nicht - rb wird da drüberfahren und im schlimmsten fall infizieren sich einige spieler! :facepalm:

Im Vergleich zum Heimspiel gegen Brest fehlen "nur" 3 Spieler von der Startelf. Dazu gehört aber die komplette Zentrale. 

Denke, es wird viel darauf ankommen wie früh RB das erste Tor schießt. Maccabi wäre wohl froh, wenn sie im Rückspiel noch eine Chance haben. Treffen die Bullen aber in den ersten 30 Minuten, kann es halt auch sein, dass Maccabi komplett zerlegt wird.

Auf jeden Fallirre, dass die Partie durchgedrückt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Admira ist anders: Während nach der Derby-Abfuhr der freie Tag für die Spieler gestrichen wurde, erledigte Interimscoach Patrick Helmes in Köln Behördenwege. Boss Felix Magath: „Ich hätte das nicht gemacht!“

https://www.krone.at/2235026

Irre auch was bei der admira passiert! Wohlfahrt wütet schon :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

https://www.krone.at/2235026

Irre auch was bei der admira passiert! Wohlfahrt wütet schon :lol:

Wahnsinn was in der Südstadt abgeht. Das ist ein richtig peinliches Kasperltheater. Der Reputationsschaden für den Verein wird mit Magath u. Wohlfahrt jeden Tag größer. Schade um diesen eigentlich coolen Club, der hier durch tägliches öffentliches Schmutzwäsche waschen und absurde Hire&Fire-Politik zerstört wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Wahnsinn was in der Südstadt abgeht. Das ist ein richtig peinliches Kasperltheater. Der Reputationsschaden für den Verein wird mit Magath u. Wohlfahrt jeden Tag größer. Schade um diesen eigentlich coolen Club, der hier durch tägliches öffentliches Schmutzwäsche waschen und absurde Hire&Fire-Politik zerstört wird.

Wenn man Clowns wie Magath und Wohlfahrt engagiert, darf man sich über den Zirkus nicht wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 17 Minuten:
Zitat

Admira ist anders: Während nach der Derby-Abfuhr der freie Tag für die Spieler gestrichen wurde, erledigte Interimscoach Patrick Helmes in Köln Behördenwege. Boss Felix Magath: „Ich hätte das nicht gemacht!“

https://www.krone.at/2235026

Irre auch was bei der admira passiert! Wohlfahrt wütet schon

Mich amüsierts. :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Zitat

 „Einige sind noch nicht reif für die Liga, andere verstehen nicht, worauf es ankommt - ich werde ihnen weiter so lange am Arsch gehen, bis sie es kapieren.“

Video des Tages: Wohlfahrt zeigte bei Legendenspiel gegen Kuranyi auf «  kleinezeitung.at

Der Mann ist einfach so sympathisch, ein Jammer dass er bei so einem kleinen Verein ausharren muss, einen Posten beim Rivalen aus der Hauptstadt hätte er sich sowas von verdient, dort würde er so viel besser hinpassen. :( 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten