Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
IKomsija schrieb vor 22 Minuten:

Lächerlich von der UEFA, in der Vorqualifikation zwischen KF Drita und FC Linfield wurde ohne Kompromisse das Spiel wegen 2 Fälllen bei den Kosovaren abgesagt. Interessiert ja auch keinen und um viel Geld gings in dem Spiel auch noch nicht... Das Play-Off wird auf Biegen und Brechen durchgeboxt, da ist das Geld doch wichtiger als die Gesundheit der Spieler. Ich habs mir ehrlich gesagt auch schon so vorgestellt wird, es würd mich auch nicht wundern wenn es in der Gruppenphase so weitergeht bzw. es einen "Coronaspieltag" gibt. Da werden dann alle Spiele nachgeholt, die durch Fälle verschoben werden mussten, Terminplan ist ja so noch nicht eng genug in der Saison... 

Das was da bezüglich Maccabi Tel Aviv passiert ist an Farce nicht mehr zu überbieten, natürlich versucht man die Spiele durchzuboxen und die Vereine sind ja auch auf die Einnahmen der Uefa angewiesen, aber das die Uefa dieses Spiel nicht ausserhalb von Israel verlegt ist unfassbar. Alleine das der Staat Israel es sich leistet Österreich aufgrund des Fussballspiels aus den Maßnahmen auszuschließen um so die Tür für ein Heimspiel von Maccabi zu öffnen ist der nächste Skandal, ich hoffe die Salzburger lassen sich dadurch nicht all zu stark beeinflussen und erteilen der Farce mit einem hohen Auswärtssieg eine Abfuhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

und erteilen der Farce mit einem hohen Auswärtssieg eine Abfuhr.

Wir wollen es nicht übertreiben. EL passt für die schon. Da holen sie mehr Punkte für die Wertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 19 Stunden:

Wir wollen es nicht übertreiben. EL passt für die schon. Da holen sie mehr Punkte für die Wertung.

Sorry das sehe ich anders, da geht es um die Art und Weise wie mit einem österreichischen Verein verfahren wird und nur um das geht es mir, sowas hätte ja auch uns treffen können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 49 Minuten:

erteilen der Farce mit einem hohen Auswärtssieg eine Abfuhr.

es ist ja für Maccabi auch kein Vorteil, bei denen fehlt wegen Corona morgen die halbe Startelf. Das man das Spiel auf Biegen und Brechen durchzieht ist ein Witz. Normalerweise müsstens das strafverifizieren.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

es ist ja für Maccabi auch kein Vorteil, bei denen fehlt wegen Corona morgen die halbe Startelf.

das ist natürlich richtig und ich finde es auch sehr schade für Maccabi dass sie aufgrund von Corona so geschwächt werden, ich kann aber die Entscheidung weder von der israelischen Regierung noch von der Uefa nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Das was da bezüglich Maccabi Tel Aviv passiert ist an Farce nicht mehr zu überbieten, natürlich versucht man die Spiele durchzuboxen und die Vereine sind ja auch auf die Einnahmen der Uefa angewiesen, aber das die Uefa dieses Spiel nicht ausserhalb von Israel verlegt ist unfassbar. Alleine das der Staat Israel es sich leistet Österreich aufgrund des Fussballspiels aus den Maßnahmen auszuschließen um so die Tür für ein Heimspiel von Maccabi zu öffnen ist der nächste Skandal, ich hoffe die Salzburger lassen sich dadurch nicht all zu stark beeinflussen und erteilen der Farce mit einem hohen Auswärtssieg eine Abfuhr.

naja wie geschrieben, kommt auf die "Wichtigkeit" des Spiels an. Die Vorqualifikation war nicht wichtig genug durchzuboxen bei frühen Runden und kleinen Vereinen wurde die Entscheidung schnell getroffen, einfach das Teams auszuschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vermutlich wird die UEFA auch die Angst haben, dass im Falle einer Strafverifizierung Maccabi dies einklagen wird um an die CL-Gelder zu kommen, die mit Sicherheit auch für diesen Verein mehr als nur notwendig ist. Genau darum wird die UEFA dieses Spiel nicht absagen solange eine Durchführung von deren Regierung aus möglich ist.

Geht nur um $$$$$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuland schrieb vor 21 Stunden:

Für mich sind wir trotzdem im individuellen Vergleich auf jeder Position mindestens gleich gut aufgestellt im Vergleich zur Austria. Mir würde keiner einfallen, der auf einer Position besser ist als einer von uns. 

Ich denke mal beide Kader sind ziemlich auf gleichen Niveau-es sind net soviel unterschiede aus meiner Sicht. Man redet ja immer vom unteren Playoff der letzten saison,aber in Wahrheit uns der Start das genick gebrochen-wir haben ziemlich lange gebraucht um  halbwegs in die Spur zu kommen.

Und ich glaube auch nicht,das wir viel schlechter sein werden als Rapid -ich glaube noch immer das Rapid-Austria und der WAc um den 3.platz kämpfen werden-gespannt bin ich ja auf St,Pölten-die zumindest mal schon zum Start gut reingekommen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke mal beide Kader sind ziemlich auf gleichen Niveau-es sind net soviel unterschiede aus meiner Sicht. Man redet ja immer vom unteren Playoff der letzten saison,aber in Wahrheit uns der Start das genick gebrochen-wir haben ziemlich lange gebraucht um  halbwegs in die Spur zu kommen.

Und ich glaube auch nicht,das wir viel schlechter sein werden als Rapid -ich glaube noch immer das Rapid-Austria und der WAc um den 3.platz kämpfen werden-gespannt bin ich ja auf St,Pölten-die zumindest mal schon zum Start gut reingekommen sind

Jo Jo reds dir nur ein. Ihr seids ja noch ärgere Fantasierer als wir. Gewinnt einmal mit zwei Elfer Goal und plötzlich seids fast ebenbürtig und spielt um Platz 3 mit :lol:

Die Austria wird fix im oberen Playoff landen, aber den dritten Platz mit dem „dünnen“ Kader erreichen, wird wohl schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke mal beide Kader sind ziemlich auf gleichen Niveau-es sind net soviel unterschiede aus meiner Sicht. Man redet ja immer vom unteren Playoff der letzten saison,aber in Wahrheit uns der Start das genick gebrochen-wir haben ziemlich lange gebraucht um  halbwegs in die Spur zu kommen.

Und ich glaube auch nicht,das wir viel schlechter sein werden als Rapid -ich glaube noch immer das Rapid-Austria und der WAc um den 3.platz kämpfen werden-gespannt bin ich ja auf St,Pölten-die zumindest mal schon zum Start gut reingekommen sind

in den letzten 11 spielen des grunddurchgangs habt ihr 2 siege - 7 unentschieden und zwei niederlagen errungen. das sind 13 punkte. in den ersten 11 spielen im grunddurchgang habt ihr 3 siege - 3 unentschieden und 5 niederlagen erlitten - das sind 12 punkte. ich kann daher deine interpretation der sportlichen leistung nicht nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 50 Minuten:

 

nach dem großartigen Heimsieg mittels 2 Elfer gegen den Aufsteiger mit 2:1 redest du vom 3Platz. Sorry Ried ist mit Müh und Not aufgestiegen, und wird heuer gegen den Abstieg spielen. Die Spirale zwischen Bundesliga und Liga2 ist sehr aufgegangen. Ich denke du wirst bei den Spielen gg. WAC, Hartberg, Altach und St.Pölten schnell auf den Boden der Realität zurückgeholt werden. Wattens, Admira, Ried werden sich den Abstieg unter sich ausmachen. Dann gibt es ein sehr großes Mittelfeld, wo sich niemand wirklich viel schenken wird. Und warum sollte die Austria in dem jetzt aufeinmal überperformen? Ein Suttner macht noch keinen Sommer. Zur Erinnerung ihr seid von Hartberg im Playoff vernichtet worden. Das war nicht 1Tor was euch da gefehlt hat am Ende. Es waren 2 Tore. Die haben gemütlich ein 0:0 zuhause runtergespielt. Denen hättet schon ein 0:1 gereicht. Und ihr konntet sie zu keinem Zeitpunkt in Gefahr bringen. Fucking Hartberg. Und weder bei denen noch bei euch hat sich da viel geändert. Und du redest ernsthaft nach einer Niederlage und einem knapppen Heimsieg gegen den Aufsteiger nach Runde 2 von Platz 3. Das nenn ich mal Optimismus. :lol:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten