Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde:

Völlig absurd, dass man das Salzburger Match in Israel noch nicht abgesagt hat. Gescheit ist das nicht. Heuer spielt der Coronafaktor als Überraschungsmoment mit. Obwohl RB das locker geschafft hätte oder eben wird.

Eh, wenn es jemand verhauen könnte dann wohl RBS ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
neuland schrieb vor 9 Stunden:

Für mich sind wir trotzdem im individuellen Vergleich auf jeder Position mindestens gleich gut aufgestellt im Vergleich zur Austria. Mir würde keiner einfallen, der auf einer Position besser ist als einer von uns. 

Meiner Meinung nach habt ihr einen recht starken Kader mit einem durchschnittlichen Trainer & wir einen durchschnittlichen Kader mit einem super Trainer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 9 Stunden:

Wahnsinn da wurden andere Quali Partien wegen weniger abgesagt. Brest hat jetzt wohl auch paar positive Fälle. Da wird sich Rb wohl auch was holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
moerli schrieb vor 18 Stunden:

Skn holt noch einen Spieler für das MF laut Sky 

Haben die einen Goldesel gefunden? 

Nein gar nicht. Wenn Asadi zum Verein stößt, hat man den Kader dennoch um 5 Spieler verkleinert. Man musste auch etwas einsparen beim Kader.

Zuckerhut schrieb vor 17 Stunden:

Und was St. Pölten betrifft kommen und gehen ablösefreie Spieler. Bei denen fällt die nur 3000 erlaubten Zuschauer recht wenig ins Gewicht. 

insgesamt rechnet man mit Einnahmeverlusten von einer halben Million. Was eventuell durch neue Sponsoren ausgeglichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Bei den OÖ Juniors saß Ex-Rapidler Rene Gartler, der mit Hofmann noch gemeinsam gespielt hatte als Co-Trainer auf der Bank, spielten nicht  weniger als sieben Legionäre.  Es begannen zwei aus Südkorea und je einer aus Frankreich und der Schweiz, eingewechselt wurden zwei Deutsche und 17 jähriger Stürmer aus dem Senegal. Damit verzichtete der LASK auf Einnahmen aus dem Österreicher-Topf.

Der BASK ganz auf den Spuren der Bullen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Nein gar nicht. Wenn Asadi zum Verein stößt, hat man den Kader dennoch um 5 Spieler verkleinert. Man musste auch etwas einsparen beim Kader.

insgesamt rechnet man mit Einnahmeverlusten von einer halben Million. Was eventuell durch neue Sponsoren ausgeglichen wird.

Also im Vergleich zu Rapid Peanuts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://kurier.at/sport/fussball/corona-wahnsinn-bei-maccabi-salzburgs-flug-in-den-lockdown/401038472 

Wahnsinn was da bei Maccabi abgeht. 13 Spieler positiv im Club - 6 davon Stammspieler in der KM. Das Spiel wird dennoch durchgedrückt - im Hochrisikogebiet. Salzburg kann nur froh sein, dass es die letzte Runde vor der Gruppenphase ist und man morgen mit einem Kantersieg alles klarmachen kann. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass RBS ohne Infektion im Kader zurückkehrt ist mMn sehr überschaubar. Gut möglich, dass sie selbst beim Heimspiel nicht mehr in Bestbesetzung antreten können. 

Die Entscheidung der UEFA und damit die versteckten Agenden sind wieder mal höchst merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Stunden:

Meiner Meinung nach habt ihr einen recht starken Kader mit einem durchschnittlichen Trainer & wir einen durchschnittlichen Kader mit einem super Trainer..

das kann man so stehen lassen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lächerlich von der UEFA, in der Vorqualifikation zwischen KF Drita und FC Linfield wurde ohne Kompromisse das Spiel wegen 2 Fälllen bei den Kosovaren abgesagt. Interessiert ja auch keinen und um viel Geld gings in dem Spiel noch nicht... Das Play-Off wird auf Biegen und Brechen durchgeboxt, da ist das Geld doch wichtiger als die Gesundheit der Spieler. Ich habs mir ehrlich gesagt auch schon so vorgestellt, es würd mich auch nicht wundern wenn es in der Gruppenphase so weitergeht bzw. es einen "Coronaspieltag" gibt. Da werden dann alle Spiele nachgeholt, die durch Fälle verschoben werden mussten, Terminplan ist ja so noch nicht eng genug in der Saison... 

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten