Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
Gunner schrieb vor 20 Minuten:

Sporting (oder Aberdeen) auswärts für den LASK, wird schwer.

Ja, wobei man schauen wird müssen wie es da aussieht mit Corona. Könnte so ein "Glück im Unglück"-Los sein. Aber ja, laut Setzungsliste schon ein ziemlich harter Brocken. Umgekehrt hat Benfica auch bei PAOK verloren und der LASK schon bewiesen, dass sie Sporting mehr als nur Probleme machen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steveme schrieb vor 42 Minuten:

Auf jeden Fall. Doppelbelastung kann nie schaden bei einem Konkurrenten..

Doppelbelastung ist für die Konkurrenz sehr gut, aber ich wünsche Ihnen das Geld halt nicht.

Wobei Geld in OÖ ja wohl keine Rolle spielt....mhmm ich bin unschlüssig. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Granada schrieb vor 41 Minuten:

Doppelbelastung ist für die Konkurrenz sehr gut, aber ich wünsche Ihnen das Geld halt nicht.

Wobei Geld in OÖ ja wohl keine Rolle spielt....mhmm ich bin unschlüssig. :=

Sporting zählt neben Leeds zu meinen internationalen Lieblingsteams, schwerer hätte man es mir bezüglich 5JW nicht machen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Ich sag mal auch wenn der lask gegen sporting vor nicht allzu langer zeit gut gespielt und gewonnen hat, will man die trotzdem nicht in einer quali haben und sieht die wichtigkeit einer setzung in möglichst allen qualirunden. 

Auch in dem sinne ist unsere teilnahme an der gruppenphase heuer immens wichtig, weil bei uns ein starkes jahr rausfallen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Lask ist nach dem Playoffspiel gegen Sporting, sofern sie die EL Q3 Hürde DAC Streda erfolgreich nehmen, dann bei uns zu Gast, seh darin keinen Nachteil, wobei mir schon klar ist, dass es bei denen keine Dreifachbelastung gibt. Sporting muss aber auch zuvor die Hürde Aberdeen schaffen, bzw. ist die Frage ob sie das nach den 10 positiven Coronatests gestern überhaupt bewerkstelligen können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online