Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Sind schon schwere gegner dabei.

Sporting und PSV haben sie schon geschlagen, Kopenhagen ist für den Lask auch machbar, wichtig wäre, dass sie zuhause spielen.

mclausky schrieb vor 22 Stunden:

Emotion und Rivalität ja. Hass nein. Niemals ist Hass für irgendetwas gut!

:super: dafür würde ich dir auch 10 Likes geben, wenns möglich wäre. Leider stelle ich immer mehr fest, dass unsere Gesellschaft radikaler wird, nur mehr selten findet man noch wirkliche Kompromisse oder einen vernünftigen Mittelweg.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GI242 schrieb vor 13 Stunden:

Rabenschwarzer Spieltag 

Schon bei Rapid ein Selbstfaller und dann biegen die Hartberger nicht mal diese desaströsen Polen :facepalm:

Zum Teil haben sie gefällig gespielt, aber hinten war das definitv viel zu wenig für ein internationales Spei. V.a. das dritte Tor darf so in 100 Jahren nicht passieren. Und vor allem nicht zu diesme Zeitpunkt. Wie kann in Minute 85 im rechten Halbfeld ein gegnerischer Spieler so unfassbar viel Platz haben? Da muss man einfach konzentrierter verteidigen und das Ergebnis absichern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Sind schon schwere gegner dabei.

Ja in jedem Fall, ich weiß schon dass der Lask aufgrund der Ereignisse nicht viele Sympathien hat, kann das auch nachvollziehen, dennoch hoffe ich, dass sie in erster Linie ein Heimspiel haben und idealerweise Kopenhagen erwischen, heuer schauts in der 5JW für uns bisher wirklich nicht rosig aus, wir brauchen jeden Punkt wie einen "bissen Brot".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Woody schrieb vor 57 Minuten:

Zum Teil haben sie gefällig gespielt, aber hinten war das definitv viel zu wenig für ein internationales Spei. V.a. das dritte Tor darf so in 100 Jahren nicht passieren. Und vor allem nicht zu diesme Zeitpunkt. Wie kann in Minute 85 im rechten Halbfeld ein gegnerischer Spieler so unfassbar viel Platz haben? Da muss man einfach konzentrierter verteidigen und das Ergebnis absichern...

Naja, frag mal in Gent, wie es sein kann, dass in Minute 95 Ullmann halblinks soviel Platz haben kann und Greiml dann komplett alleine am 11er stehen kann. ;) Dagegen hat Hartberg eh extrem gut verteidigt, leider hat der Pole den schwierigeren Kopfball verwertet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Sporting und PSV haben sie schon geschlagen, Kopenhagen ist für den Lask auch machbar, wichtig wäre, dass sie zuhause spielen.

Ich wünsche dem SCHBASK ein schweres, nervenaufreibendes und kraftraubendes Auswärtsspiel.

Ob ich ihnen den Aufstieg wünsche überlege ich noch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Granada schrieb vor 18 Minuten:

Ich wünsche dem SCHBASK ein schweres, nervenaufreibendes und kraftraubendes Auswärtsspiel.

Ob ich ihnen den Aufstieg wünsche überlege ich noch. :D

Auf jeden Fall. Doppelbelastung kann nie schaden bei einem Konkurrenten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.