Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 20 Minuten:

Habe ich das richtig verstanden gerade bei Sky: Der Heidenreich der Schiedsrichter ist, ist der gleiche, der beim Kurier Sportjlurnalist ist? 

Sry für ot

Ich habe es zwar ned auf Sky gehoehrt, aber ich weiß, dass es so ist  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Vor kurzem sagt man noch in österreich kommt salzburg und dann der rest, aktuell würd ich sagen in österreich kommt salzburg, dann wir, lask und wac und dann irgendwann der rest. 

Der unterschied zwischen uns und admira war im ersten spiel jedenfalls mal enorm und der unterschied zwischen lask und austria ist auch sehr groß zumindest mal in der ersten halbzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

youngsoviet schrieb vor 3 Minuten:

eigentlich unfassbar schlecht von pentz

bl tauglich is das nicht

Klar muss er ihn halten. Insgesamt ist er schon tauglich, Bundesliga-Durchschnitt halt. Sicher besser als "Champions League" Lucic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online