Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden:

Schon interessant wie die Konkurrenz quasi nach belieben am Transfermarkt tätig sein kann. Corona scheint uns wohl als einzigen Club trotz fixer Euroleague völlig handlungsfähig zu machen. 

Zum Glück haben wir mit Zoki einen fähigen Mann mit Weitsicht und zukunftsorienter Planung der nicht auf Zwang jemanden holt nur weil die Konkurenz das macht. :yes:

Die ständige Suderei "warum holen alle Anderen Spieler und wir nicht ?!!elf!" erinnert mich stark an die Sandkisten-Zeiten, wo neidisch aufs Schauferl vom Franzi Junior geschaut wurde weils eben neu war.

Dass man selbst hinter sich 3 Schauferl liegen gehabt hat, welche zudem noch schöner waren als das vom kleinen Franzl war vollkommen egal - das Andere war ja immerhin neu ...

Und neu ist bekanntlich immer besser :=

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Mici schrieb vor 3 Stunden:

Ehrlich gesagt ist mir das gar nicht so unrecht. Ist doch echt toll, wenn auf Worte auch Taten folgen und unsere Eigenbauspieler gefördert werden. Bei einem Transfer hast immer das Risiko das er nicht einschlägt, so nebenbei ist es ein schlechtes Zeichen an die eigene Jugend. Ich brauche keine Zweitklassigen Spieler ohne Entwicklungspotential. (sh.Teigl)

Barisic ist ein Taktiker, der wartet ab, es wurde ja bereits gesagt das gegen Ende der Transferzeit Spieler am Markt sein werden, die unter normalen Bedingungen unleistbar wären, vielleicht ist da dann einer dabei der eine wirkliche Verstärkungen ist.

Ach du kennst das ASB noch nicht...Neuverpflichtungen sind IMMER besser als vorhandenes Material! Wenn kein neuer Spieler kommt können wir uns auch nicht vebessern. Kein Zugang = Stagnation. Wir müssen Kaufen. Am besten auch viel Geld ausgeben, teurere Spieler sind auch automatisch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online