Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, ihr bzw eure Führung flennt ja nie rum oder bettelt um Staatshilfen.... 

weils bei uns auch um Kopf und Kragen geht ... das soll keine Ausrede sein, aber es macht doch einen großen Unterschied. 

edit.. ich möcht eig garnicht diskutieren!

 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ultimate84 schrieb vor 26 Minuten:

Stimmt, ihr bzw eure Führung flennt ja nie rum oder bettelt um Staatshilfen.... 

Echt erbärmlich von uns einfach kundzutun, dass einem aufgrund der aktuellen Lage Kohle entgangen ist, die man sonst gehabt hätte. Wie kann man sich das bloß erlauben. 

Na hoffentlich hat der DM noch etwas übrig von seinen 25 Milliarden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ultimate84 schrieb vor 29 Minuten:

Stimmt, ihr bzw eure Führung flennt ja nie rum oder bettelt um Staatshilfen.... 

Echt erbärmlich von uns einfach kundzutun, dass einem aufgrund der aktuellen Lage Kohle entgangen ist, die man sonst gehabt hätte. Wie kann man sich das bloß erlauben. 

Bei RBS ist es halt (auch aufgrund der sehr guten Arbeit und dem enormen Vorteil den die finanzielle Sicherheit durch RB bietet) #firstworldproblems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
dahasi schrieb vor 34 Minuten:

also ich bin mir da jetzt eigentlich ganz sicher, dass wo stand, dass es im salzburger stadion dann nur noch möglich ist an bestimmten und gekennzeichneten bereichen zu rauchen. ich verstehe das so, dass es somit grundsätzlich rauchfrei ist, aber eben an den stellen erlaubt ist.... hatte mich auch gewundert, das man da dann dennoch von einem rauchfreien stadion spricht.

 

Ja, keine Ahnung. Ich kenne das so von England und Irland. Dort wird in einem "No smoking stadium" nicht geraucht. Einzig in Lincoln gab es ein Rauchereck, obwohl im übrigen Stadion das Rauchen verboten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ultimate84 schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, ihr bzw eure Führung flennt ja nie rum oder bettelt um Staatshilfen.... 

Erbärmlich ist dei Piefkenisierung unserer schönen Sprache..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb am 9.9.2020 um 15:31 :

War klar, dass dieser Schwachsinn bald irgendwo anfängt.

Und nein ich bin kein Raucher sondern seit jeher Nichtraucher. Aber ich halte es für irre den Leuten überall alles verbieten zu wollen.

Als ob es nicht völlig egal wäre wenn im Freien jemand eine Tschick raucht.

ich kann grundsätzlich gut mit Rauch umgehen, obwohl ich seit glaub ich 12 Jahren nimmer rauche. Aber komischerweise ist Rauch im Freien, speziell wenn es im Winter kalt ist, für mich extrem unangenehm. Ist komisch, in geschlossenen Räumen stört es mich eigentlich kaum bzw. würde ich es für eine leiwande Party in Kauf nehmen.

Nichts desto minder denke ich mir, ich würde auch weiterhin damit leben können, selbst die 90 Minuten Sportschick 2 oder 3 Reihen vor mir im West hab ich letztendlich ohne murren hingenommen. Hat sich aber für mich eh erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden:

Offenbar musste Sabitzer in Sbg schon mit der furchtbaren Ausdrucksweise beginnen. Würde einiges erklären warum man ihm innerhalb kürzester Zeit gar nicht mehr zuhören kann.

Angeblich hatte er diese Krankheit schon weit länger. Hat er das nicht selber mal gesagt? Ich weiss nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Sollens ruhig machen, bin schon gspannt wann der Kuckuckpicker kommt und die Anlage und der Kader ausschaut wie a Panini-Album :=

Seit Monaten wird davon geredet das der Kuckuck kommt. Nix wird passieren, da bin ich mir sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 15 Minuten:

Schon interessant wie die Konkurrenz quasi nach belieben am Transfermarkt tätig sein kann. Corona scheint uns wohl als einzigen Club trotz fixer Euroleague völlig handlungsfähig zu machen. 

würd einfach mal abwarten, es ist noch knapp 4 wochen transferzeit. 
kann noch sehr sehr viel passiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten:

Schon interessant wie die Konkurrenz quasi nach belieben am Transfermarkt tätig sein kann. Corona scheint uns wohl als einzigen Club trotz fixer Euroleague völlig handlungsfähig zu machen. 

Ehrlich gesagt ist mir das gar nicht so unrecht. Ist doch echt toll, wenn auf Worte auch Taten folgen und unsere Eigenbauspieler gefördert werden. Bei einem Transfer hast immer das Risiko das er nicht einschlägt, so nebenbei ist es ein schlechtes Zeichen an die eigene Jugend. Ich brauche keine Zweitklassigen Spieler ohne Entwicklungspotential. (sh.Teigl)

Barisic ist ein Taktiker, der wartet ab, es wurde ja bereits gesagt das gegen Ende der Transferzeit Spieler am Markt sein werden, die unter normalen Bedingungen unleistbar wären, vielleicht ist da dann einer dabei der eine wirkliche Verstärkungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...