Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß nicht ob @casual1908 durch solche anschuldigungen den rang mod noch verdient hat. 

@Dannyo @Steffo

Moi...so ein zartes Pflänzchen..

Ich weiß nicht ob die dutzenden User hier(vielleicht auch Mods) die Gruber beschuldigen von den verbotenen Trainings gewusst zu haben ( ohne einen Funken Beweis) nicht gesperrt oder als Mods abgesetzt gehören..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Moi...so ein zartes Pflänzchen..

Ich weiß nicht ob die dutzenden User hier(vielleicht auch Mods) die Gruber beschuldigen von den verbotenen Trainings gewusst zu haben ( ohne einen Funken Beweis) nicht gesperrt oder als Mods abgesetzt gehören..

Na der Präsident des Klubs hat sicher nichts davon gewusst 

A9EE8CBE-3967-46CE-954A-20E8F41EC50C.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Moi...so ein zartes Pflänzchen..

Ich weiß nicht ob die dutzenden User hier(vielleicht auch Mods) die Gruber beschuldigen von den verbotenen Trainings gewusst zu haben ( ohne einen Funken Beweis) nicht gesperrt oder als Mods abgesetzt gehören..

E8D12FAE-3C95-4B49-AB34-30E90DA9B5FE.jpeg

:lol: wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Moi...so ein zartes Pflänzchen..

Ich weiß nicht ob die dutzenden User hier(vielleicht auch Mods) die Gruber beschuldigen von den verbotenen Trainings gewusst zu haben ( ohne einen Funken Beweis) nicht gesperrt oder als Mods abgesetzt gehören..

Als einfaches "member" hab ich Gruber z.B. nie was unterstellt, er ist mir halt massiv unsympathisch und dass er davon nix gewusst haben soll, glaub ich einfach nicht, ist aber meine persönliche Ansicht der Dinge. Die OÖ Juniors sind ja auch ein unabhängiger Verein, wie wir alle wissen und ohne die Aufzeichnungen der Kameras hätte der Lask auch nie illegal trainiert. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 4 Stunden:

da wäre wohl eine Entschuldigung fällig. Findest nicht @casual1908 ? Wenn man mit dem Zeigefinger aufjemand anderen zeigt(um seine eigenen Fehler zu relatvieren), zeigen immer 3 Finger auf einen selbst. Keine Ahnung warum mir dieser Spruch gerade einfällt.

eine Entschuldigung wofür? Welche Behauptung entsprach nicht den Tatsachen? 

mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß nicht ob @casual1908 durch solche anschuldigungen den rang mod noch verdient hat. 

@Dannyo @Steffo

es gibt bestimmt schlimmeres, wobei ich zu keinem Zeitpunkt der Diskussion beleidigend oder diskriminieren agierte. 

 

und mir vorzuwerfen ich würde lügen wurde durch Fotos eindeutig widerlegt. Das Schummlerimage soll bis an unser Lebensende haften keine Frage, dass des Existenzgefährders anderer Vereine könnt ihr euch dafür getrost sparen. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
casual1908 schrieb vor 25 Minuten:

dass des Existenzgefährders anderer Vereine könnt ihr euch dafür getrost sparen. 

Eben nicht. Wäre Kogler an dem Tag mies gelaunt gewesen, hätte er wegen euch die ganze Liga zugesperrt. Euch ist das bis heute nur noch nicht bewusst. Das wird immer schön ausgeblendet in Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
casual1908 schrieb vor 1 Stunde:

dass des Existenzgefährders anderer Vereine könnt ihr euch dafür getrost sparen

Und jetzt frag Dich selbst nach dem Grund dafür, dass das Verhalten des LASK nicht zum Saisonabbruch geführt hat. Kleiner Tipp, es war nicht deswegen, weil keiner umgebracht wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
9 hours ago, mrneub said:

Ich weiß nicht ob @casual1908 durch solche anschuldigungen den rang mod noch verdient hat. 

@Dannyo @Steffo

Wenn Dannyo und Steffo sperren, kommt dann vermutlich etwas wie ein müdes "Boardmafia SCR". Also besser nichts tun.
Aber leider muss man feststellen: Die VTKler waren früher wenigstens noch irgendwie unterhaltsam, wie sie noch größer waren, aber dieses Möchtegern-Wichtigtuerische-und-Rechthaberische ist ermüdend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten