Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Gurgaon schrieb vor 53 Minuten:

Und wenn wir schon dabei sind...in österreich gibts keine dauerkarten, sondern nur abos!!! (weil das sogar schon die medien oft verwenden :facepalm:)

..genau!! Ein Alptraum wird wahr, die Germanisierung unserer Sprache is net auszuhalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

 

Lass deinen Frust wegen uns bei euch raus, kannst da ja mit Jammern, dass wir scheinbar freilos um freilos ziehen in der quali oder was euch auch sonst immer so einfällt. 

ich bitte dich ein Posting von mir diesbezüglich zu finden! ajde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor einer Stunde:

Europacup: Marcel Sabitzer profitiert von neuer Regel für Gelb-Sperren «  kleinezeitung.at

Beim cl Viertelfinale Tor v Sabitzer hat er dem Reporter gesagt, dass er ihn gut reingelöffelt hat. Der Typ is echt irgendwie a Koffer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

ich bitte dich ein Posting von mir diesbezüglich zu finden! ajde!

Nun, darum ging es aber gar nicht. Soll viel mehr heißen, dort kannst du schreiben wie du lustig bist und wirst viel Zuspruch ernten.

Hier wirst immer wieder einköpfen wenn du glaubst am vor gefallenen irgendwann doch noch was relativiert zu bekommen. 

Dass bei uns auch nicht immer alles passt muss uns niemand von außen erzählen, das bekommen, zumindest die meisten, auch so mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 6 Stunden:

Im übrigen wurden die Fotos am 10. Juni gemacht als man das Vormittagstraining in Leonding bestritt vor dem Spiel in Pasching. Die Fotos und Autogramme dürften für Leute von Union Leonding gewesen sein. Abgesehen davon, war es zu dem Zeitpunkt keiner Mannschaft verboten mit anderen Menschen Kontakt zu haben. Das weiß der BASKler aber eh, deshalb hat er auch alles darunter unkenntlich gemacht...bis aufs Datum halt.

https://www.instagram.com/union_carlovers/

da wäre wohl eine Entschuldigung fällig. Findest nicht @casual1908 ? Wenn man mit dem Zeigefinger aufjemand anderen zeigt(um seine eigenen Fehler zu relatvieren), zeigen immer 3 Finger auf einen selbst. Keine Ahnung warum mir dieser Spruch gerade einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Mark Aber schrieb vor 7 Minuten:

da wäre wohl eine Entschuldigung fällig. Findest nicht @casual1908 ? Wenn man mit dem Zeigefinger aufjemand anderen zeigt(um seine eigenen Fehler zu relatvieren), zeigen immer 3 Finger auf einen selbst. Keine Ahnung warum mir dieser Spruch gerade einfällt.

Mir dünkt, Gruber schreibt unter dem Pseudonym @casual1908. Oder sind dort wirklich alle so verlogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.