Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Spitzenspieler
Pfarrwiesler schrieb vor 13 Minuten:

LASKing 1908 hat mMn. doch nur seinen eigenen LASK-Spezi namens casual1908 ? angesprochen — quasi ein "interner Linzer Verweis"!

und könnt ihr beiden das jetzt bitte wieder im LASK-Forum weiterdisktieren — oder auch nicht…?!!

bearbeitet von Pfarrwiesler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GI242 schrieb vor 22 Minuten:

"Is der so deppad oder stöt si der nur so" 8P

Wenn du das ernst meinst, such dir bitte ärztliche Hilfe, das wird echt schon kritisch :facepalm:

"Na,na.....der is schon so deppert"

Zu einigen Linzer gäbe es noch mehr vom Mundl das passen würde. Wie

"I bin nur froh, dass mir net so ins Hirn....." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

scheiße, schwab und didi haben ein foto und eine autogramm geschrieben. 


nächstes mal machen sie das hinter einer Abdeckplane gesichert durch security mit anschließender PK das dies das eigentlich in schweden machen wollten aber eig. habens keinen umgebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 22 Stunden:

Selber Schuld der Trottel, in an normalen Beruf is das eine Fristllose. Wenn er so talentiert is gibts eine Ermahnung und dann kann er gehen.

War ein Riesenfan von Prokop, hat ein Riesentalent. Aber heute reicht Talent einfach nicht aus. Es gehört auch harte Arbeit dazu. Seine Leistungen waren nach einer kurzen guten Periode dann einfach nur noch schwach. Super Techniker. Aber sich dann so gut wie immer in den Gegner verdribbelt anstatt abzugeben. Defensiv so gut wie überhaupt nicht vorhanden. Hab mir damals nach dem geilen Derby als er rein kam, nach dem Spiel sofort ein Prokop-Trikot geholt. Aber anscheinend ist ihm der kurze Hype dann zu Kopf gestiegen und war wohl der Meinung Talent reicht schon. Reicht selbst in Österreich nicht, wenn man nicht 100% gibt. Und es gab wohl schon mehr Ermahnungen. Mir tut es Leid um sein Potenzial. Glaube aber auch nicht, dass er bei der Admira jetzt durchstarten wird. Oder es war ein Weckruf für ihn und er gibt jetzt vielleicht doch noch mal Gas. Wir werden sehen. Aber die Trennung war mMn richtig. Er hatte seine Chance in der KM und nicht genutzt. Jetzt ist die nächste Generation dran. Und die macht es bisher ziemlich gut.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LaDainian schrieb vor 11 Stunden:

Bitte... wir fladern, wir klauen nicht. 
 

Ist ja ekelhaft.

Und wenn wir schon dabei sind...in österreich gibts keine dauerkarten, sondern nur abos!!! (weil das sogar schon die medien oft verwenden :facepalm:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 10 Stunden:

stimmt alles an den Haaren herbeigezogen. 

 

Screenshot_20200903_220912.jpg

Screenshot_20200903_220835.jpg

Sind das die Beweise vom Gruber die euch in eine gute Rechtsposition gebracht haben? 

Immerhin haben wir niemanden umgebracht!

Ich weiß ja nicht was dich reitet, aber ich würde das Thema hier einfach lassen und die Füße stillhalten. Da kannst nur den kürzeren ziehen und das ganze immer wieder in einer Art und Weise anstacheln die dir eigentlich gar nicht gefällt.

Lass deinen Frust wegen uns bei euch raus, kannst da ja mit Jammern, dass wir scheinbar freilos um freilos ziehen in der quali oder was euch auch sonst immer so einfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zu glauben, dass diese Vorfälle mit dem Betrug vergleichbar sind, ist schwer lächerlich. Sicher war die Möglichkeit eines Abbruches der Saison durch das vom gesamten Verein durchgeführte Training ein Aspekt, der viel wichtigere und wegen dem man am Ende auch bestraft wurde, war halt die versuchte Übervorteilung auf Kosten von 11 anderen Vereinen, die sich ans Konzept gehalten haben.

Das gesagt, kann man natürlich Verstöße bei Rapid nicht einfach wegwischen. Hier haben offensichtlich der Trainer und ein Spieler trotz klarer Regeln sich falsch verhalten. Geht halt nicht vom Verein aus, sondern von Einzelnen. Aber man ist es ja gewohnt, dass für einige Linzer alles gleich ist, solange niemand umgebracht wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im übrigen wurden die Fotos am 10. Juni gemacht als man das Vormittagstraining in Leonding bestritt vor dem Spiel in Pasching. Die Fotos und Autogramme dürften für Leute von Union Leonding gewesen sein. Abgesehen davon, war es zu dem Zeitpunkt keiner Mannschaft verboten mit anderen Menschen Kontakt zu haben. Das weiß der BASKler aber eh, deshalb hat er auch alles darunter unkenntlich gemacht...bis aufs Datum halt.

https://www.instagram.com/union_carlovers/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Im übrigen wurden die Fotos am 10. Juni gemacht als man das Vormittagstraining in Leonding bestritt vor dem Spiel in Pasching. Die Fotos und Autogramme dürften für Leute von Union Leonding gewesen sein. Abgesehen davon, war es zu dem Zeitpunkt keiner Mannschaft verboten mit anderen Menschen Kontakt zu haben. Das weiß der BASKler aber eh, deshalb hat er auch alles darunter unkenntlich gemacht...bis aufs Datum halt.

https://www.instagram.com/union_carlovers/

Verlogen auf allen Ebenen. Auf den Verein kann man wahrlich stolz sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Im übrigen wurden die Fotos am 10. Juni gemacht als man das Vormittagstraining in Leonding bestritt vor dem Spiel in Pasching. Die Fotos und Autogramme dürften für Leute von Union Leonding gewesen sein. Abgesehen davon, war es zu dem Zeitpunkt keiner Mannschaft verboten mit anderen Menschen Kontakt zu haben. Das weiß der BASKler aber eh, deshalb hat er auch alles darunter unkenntlich gemacht...bis aufs Datum halt.

https://www.instagram.com/union_carlovers/

Das Datum zu schwärzen kann man in der Hektik schon übersehen. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten