Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Der Karriereverlauf von Prokop muss normal jeden Jugendspieler davon abhalten, zur Austria zu gehen. Würde mich nicht überraschen, wenn der in der Südstadt richtig aufblüht.

Sascha Horvath 2.0. 

Hatte schon damit gerechnet dass die beiden es zumindest zu Stammspielern bei der Austria schaffen. Horvath wurde sogar als zweiter Alaba angepriesen. Beiden konnten Ihr Potenzial nie ausschöpfen. Irgendwann ist man in der Entwicklung stagniert. 
 

Auch bei Louis Schaub. Er hat uns zwar unvergessliche Europacup-Abende beschert und er hat es bei uns zum Nationalspieler geschafft. Er ist aber auch mit seiner Entwicklung zu einem gewissen Zeitpunkt stagniert. Ich hätte Ihm jedenfalls weit mehr zugetraut als 2. Bundesliga. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

prokop ist kein horvath und schon gar kein schaub. mich wundert nicht dass er an fitz nicht vorbeikommt

Von manchen Austria Fans hab ich gehört, dass es bei Prokop ein Einstellungsproblem gibt. Keine Ahnung ob das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
18Junior99 schrieb vor 8 Minuten:

Von manchen Austria Fans hab ich gehört, dass es bei Prokop ein Einstellungsproblem gibt. Keine Ahnung ob das stimmt

Das sagten die damals ja auch über Murg bzw. nach seiner kleinen Eskapade. In Summe schwer zu beurteilen. Fand Prokop immer recht gut, aber eben viel brotlose Kunst. Jetzt nicht auf dem Niveau von Murg, aber ganz passabel. Aber es wird schon einen Grund geben, warum man Fitz bevorzugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Es ist schon sehr komisch, dass bei der austria die talente nicht so richitg zünden! Einen prokop hätten wir wahrscheinlich schon längst zu geld gemacht!

Prokop wahrscheinlich zu schnell satt/zufrieden und zu viel party/mädels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Es ist schon sehr komisch, dass bei der austria die talente nicht so richitg zünden! Einen prokop hätten wir wahrscheinlich schon längst zu geld gemacht!

Naja, gerade für die letzte saison trifft das halt nicht zu.

Wir hatten auch talente die dann nie so richtig durchgestartet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Naja, gerade für die letzte saison trifft das halt nicht zu.

Wir hatten auch talente die dann nie so richtig durchgestartet sind.

Bei uns reissen auch immer irgendwelche Bänder oder dergleichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, 18Junior99 said:

Von manchen Austria Fans hab ich gehört, dass es bei Prokop ein Einstellungsproblem gibt. Keine Ahnung ob das stimmt

Da ich einen ehemaligen Austrianer  kenne der einen sehr guten internen Einblick hat kann ich das nur bestätigen. Angeblich hat er einmal ein Training mit der Begründung einer Verletzung abgesagt und wurde dann aber bei irgendeinem Frisör in einem Einkaufscenter zur gleichen Zeit gesichtet. Sollen aber noch weitere Sachen vorgefallen sein. 

 

PS: na Super... Mein erstes Post wollte ich ja nicht gerade unserem Lieblingsstadtrivalen widmen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dervonderpfarrwiesen schrieb Gerade eben:

Angeblich hat er einmal ein Training mit der Begründung einer Verletzung abgesagt und wurde dann aber bei irgendeinem Frisör in einem Einkaufscenter zur gleichen Zeit gesichtet.

Ich will ihn ja nicht verteidigen, aber wenn man wegen einer leichten Verletzung absagen kann, ohne dass der Verein das selbst näher untersuchen will, dann wird das keine Verletzung sein, bei der man nicht zum Frisör gehen kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Silva said:

Ich will ihn ja nicht verteidigen, aber wenn man wegen einer leichten Verletzung absagen kann, ohne dass der Verein das selbst näher untersuchen will, dann wird das keine Verletzung sein, bei der man nicht zum Frisör gehen kann. :ratlos:

Was ich weiß hätte er zur Physio sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 15 Minuten:

Was ich weiß hätte er zur Physio sollen. 

Dann ist das Problem wohl ja eher, dass er nicht zur Physio gegangen ist und nicht, dass er "verletzt" zum Frisör. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Silva said:

Dann ist das Problem wohl ja eher, dass er nicht zur Physio gegangen ist und nicht, dass er "verletzt" zum Frisör. ;) 

Ja stimmt so gesehen.

So wie ich es verstanden habe sagte er relativ kurz vorm Training ab mit der Begründung einer Verletzung und so sollte er deswegen zur Physio. Wie auch immer - Im Verein waren  sie deswegen ziemlich angefressen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.