Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich habe sehr wohl bereits einen Unterschied in der taktischen Ausrichtung gesehen im Vergleich zum Ismael LASK. Das Passspiel wirkt deutlich "aufgeräumter" und anspruchsvoller. Es werden mehr Zuspiele im und ins Zentrum gemacht, um die gegnerischen Abwehrreihen aufzureissen und Offensivaktionen einzuleiten. Ist nicht gravierend, aber man merkt schon etwas und das ist nach gerade mal 1,5 Monaten nicht selbstverständlich. Wenn Thalhammer trotz Ausbleiben erster Erfolge die Hinrunde in Ruhe durchziehen darf, bin ich mir recht sicher, dass der LASK spätestens in den letzten Runden der Wintersaison bzw. im Frühjahr wieder sehr stark auftreten wird. Der Kader ist jedenfalls ehrenwert. Gruber scheint mir sehr gut ins Konzept zu passen und bei Mikkelsen merkt man, dass er für die ö. BuLi das Potenzial zum Topspieler hat. Da die bestehenden Leistungsträger bis jetzt zusammengehalten werden konnten (wird bei evt. Ausscheiden in EL Quali nicht so bleiben) haben die Linzer definitiv wieder alle Chancen auf Top 3 und werden ein harter Konkurrent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Mal eine kurze Frage! Ich dachte, es gibt keine Awayfans? :ratlos:

In der ORF-Zusammenfassung Siegendorf - Bask sprechen von den mitgereisten Bask-Fans? 

Typisch ORF Fehlinfo oder hab ich was verschlafen? 

Seit wann dürfen sich "Auswärtsfans" nicht in den normalen Sektor sitzen? ;) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Seit wann dürfen sich "Auswärtsfans" nicht in den normalen Sektor sitzen? ;) 

Danke. Das geht auch nur, wennst gegen so "kleine" Vereine spielst. Das probiere mal bei uns! Dann hast wahrscheinlich nicht nur Corona! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Danke. Das geht auch nur, wennst gegen so "kleine" Vereine spielst. Das probiere mal bei uns! Dann hast wahrscheinlich nicht nur Corona! :laugh:

Weils bei euch auch keine Tagestickets geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten:

Danke. Das geht auch nur, wennst gegen so "kleine" Vereine spielst. Das probiere mal bei uns! Dann hast wahrscheinlich nicht nur Corona! :laugh:

Da tust du deinen Fankollegen unrecht - durfte schon mehrmals mit schwarz-weißem Schal im neutralen Sektor sitzen - ganz ohne Blessuren. ;) 
 

PS: Und da ich schon da bin: Wie lange „hält“ denn Geld auf der RapidMarie-Karte? Könnte sein, dass ich mal etwas übermütig aufgeladen hab. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten