Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Gut, wenn sich mache Vereine jetzt schon so deppert spielen, könn ma uns die 10.000 in 14 Tagen eh wieder aufzeichnen...

Wenn es da heute einen Cluster gibt, muss man Sturm normalerweise auf Schadensersatz klagen für so viel Blödheit. Aber 7.000 wollten sie reinlassen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es da heute einen Cluster gibt, muss man Sturm normalerweise auf Schadensersatz klagen für so viel Blödheit. Aber 7.000 wollten sie reinlassen :facepalm:

Es ist jeder zweite Platz frei und es wird ständig kontrolliert.

Wie wollt ihr es lösen? Jeden Sektor öffen und 10 Plätze frei?

Das Problem ist, dass die Stadt Graz weniger Miete bei niedriger Öffnung an Sektoren verlangt. Somit zahlt der GAK auch immer nur die Hälfte von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
SchwoazaBua schrieb Gerade eben:

Es ist jeder zweite Platz frei und es wird ständig kontrolliert.

Wie wollt ihr es lösen? Jeden Sektor öffen und 10 Plätze frei?

Das Problem ist, dass die Stadt Graz weniger Miete bei niedriger Öffnung an Sektoren verlangt. Somit zahlt der GAK auch immer nur die Hälfte von uns.

Im TV hat es aber bei einigen Aufnahmen so ausgesehen, dass die Leute normal nebeneinander sitzen, Wenn dem aber so ist, dass kontrolliert wird, dann passt es natürlich.

Bzgl. Stadt Graz und Liebenau bzw. Sturm braucht man eh nichts sagen. Zumindest die zweite Längsseite hätte man schon noch öffnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Im TV hat es aber bei einigen Aufnahmen so ausgesehen, dass die Leute normal nebeneinander sitzen, Wenn dem aber so ist, dass kontrolliert wird, dann passt es natürlich.

Bzgl. Stadt Graz und Liebenau bzw. Sturm braucht man eh nichts sagen. Zumindest die zweite Längsseite hätte man schon noch öffnen können.

Ich glaube Leute aus einem Haushalt dürfen nebeneinander sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass wenn es halbwegs läuft die Saison, Stöger wieder den SD macht und Fallmann, oder wer andere vom Trainerteam, Trainer wird

Wenn Fallmann Cheftrainer wird, wär das eig ein handfester Skandal, der ist Rapidler durch und durch. Der ist nur bei den Veilchen, weil (ich zitiere) "man diese Gelegenheiten in einer Trainerkarriere einfach nutzen muss". 

Ich glaub generell, dass die Austria eine nummer zu groß für ihn ist, so sehr ich ihn privat schätze. Er ist für mich ein typischer Co-Trainer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
tobinio schrieb vor 40 Minuten:

Ich glaube Leute aus einem Haushalt dürfen nebeneinander sitzen.

Zumindest in Salzburg müssen alle Besucher auf ihrem zugewiesenen Sitzplatz sitzen. Da ist nix mit "gemeinsamer Haushalt". Daher auch viele Oberrrang Sektoren geöffnet. 

-> Schachbrettmuster

 

* im Ligabetrieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Interessant wie die Grazer das Handeln. Kein Schachbrettmuster, keine Abstände, keine Maske. Muss man auch ned ganz kapieren.

Das ist im Sinne der VO erlaubt, nachdem bei Veranstaltungen mit zugeordneten Sitzplätzen Besuchergruppen untereinander keinen Abstand halten müssen. Plant man aber mit unter 200 Personen und legt kein Konzept vor, darf nur zwischen Personen des gleichen Haushalts der Abstand von einem Meter unterschritten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten