Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

fak hat scheinbar mit schwechater ihr bier gefunden. 

Komisch, die stehen beim Herold aber unter "Farben und Lacke" und nicht unter "Bier".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

es ist was es ist... das Potential /Werbewert ist heutzutage eben entscheidend ob sich Sponsoren engagieren oder nicht. Da wird ein Plakat nichts dran ändern, siehe bei uns, da steht eben dann der nächste vor der Tür weil wir der Austria in allen Belangen mindestens 3 Schritte voraus sind. Daran sind hauptsächlich Edlinger, Kramer, Marek und die Ultras verantwortlich, auch wenn das niemand hören will. Ohne Kramer mit dem Stadion, Marek mit seinem fast 15 jährigen 24h Engagement für den Aufbau und Verbesserung von Fan/Mitglieder und Merchandising und den Ultras für das Erlebnis Rapid wären wir dort wo die Austria steht. Nirgends. Schlussendlich ist auch der Behaarlichkeit von Edlinger zu danken der in schwierigen Zeiten nie die Nerven verloren hat und Krammer das ganze so übergeben hat das der Stadionbau überhaupt möglich war.

Wir sind schon länger am sicheren Ufer, daran wird sich nichts mehr ändern, ausser wir verkaufen uns an Investoren. Für die Austria ist genau das wahrscheinlich die letzte Möglichkeit oder sie werden  kleinere Brötchen backen müsssen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 2 Minuten:

 

man muss halt auch sagen, dass der tolle Kraetschmer die Austria an die Wand gefahren hat. Der hat in den letzten Jahren eigentlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Mir persönlich kommt auch vor, dass sich der so massiv an den Posten klammert, dass seine ganze Inkompetenz nicht zum Vorschein kommt. Seit Parits weg ist, hatte er praktisch alleine das Sagen und seitdem gehts bei der Austria mEn steil nach unten. Und dafür ist nur er der Hauptverantwortliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb vor 13 Minuten:

es ist was es ist... das Potential /Werbewert ist heutzutage eben entscheidend ob sich Sponsoren engagieren oder nicht.

Solche Sponsortafeln könnte man im Moment bei uns auch machen - wir sind nur nicht so "patschert" wie in Favoriten. Im Werbewert haben wir uns seit dem Stadion deutlich vor den FAK gesetzt, das stimmt.
Aber ich möchte nicht wissen wo wir - trotz allem - jetzt stehen würden wenn wir nicht Barisic hätten und sicher auch Kühbauer, der (Spielweise hin oder her) das Richtige macht um überhaupt nach vorne denken zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

Surm hat den Bruder von Salzburg Mwepu verpflichtet.

https://www.transfermarkt.at/francisco-mwepu/profil/spieler/632872

wir hatten mal den Bruder von Maradona, und den Bruder von Berisha, von keinem der beiden hängt ein überlebensgroßes Ölportrait im Rapideum... schau ma uns das mal mit Interesse an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
P200E schrieb vor 1 Minute:

wir hatten mal den Bruder von Maradona, und den Bruder von Berisha, von keinem der beiden hängt ein überlebensgroßes Ölportrait im Rapideum... schau ma uns das mal mit Interesse an ;)

Also im ABS hängt schon eines. Frag einfach @Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten