Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem Rapid und RB die mit Abstand höchsten Budgets in der Liga haben sollte man das doch annehmen dürfen oder meinst nicht? Genauso wie man unter diesen Voraussetzungen annehmen müsste, dass in regelmäßigen Abständen nationale Titel eingefahren werden müssten. oh wait :laugh:

Autsch! Die Nationale-Titelflaute-Keule... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

Weil ein wöber, müldür und co. zu dem zeitpunkt 7+ mio kosten...

Um eine mio, das wissen wir selbst zur genüge, kriegst heut oft nix mehr gscheites...

Aber das machts ja noch unverständlicher? Eine Mio für einen Spieler, der mehr verletzt als sonst was war und dann steck ich ihn in die deutsche Regionalliga? Da sollte Hoffenheim aber gleichwertige Spieler selbst in der Jugend haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Aber das machts ja noch unverständlicher? Eine Mio für einen Spieler, der mehr verletzt als sonst was war und dann steck ich ihn in die deutsche Regionalliga? Da sollte Hoffenheim aber gleichwertige Spieler selbst in der Jugend haben.

Mal abwarten wie viel sie tatsächlich gekriegt haben

Das is bei den veicherl ja üblich dass sie sich iwas zusammen fantasieren, gestützt durch ach so tolle "insiderinfos"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 43 Minuten:

Gibt es bei der Farbe Gelb irgendeinen zusammenhang mit der Austria? Oder wurde das einfach so gewählt?

Ist natürlich eine kooperation mit dem ÖAMTC, um auf den hinnigen verein aufmerksam zu machen. Nach der gelungen kampagne mit der MA 48 ("Generali Gacksiplatz - Ka tolles Publikum!") kommt nun "Schrottplatz Verteilerkreis - Wir können nicht alles reparieren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor einer Stunde:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Neues fak trikot, weiterhin ohne sponsor

Finde es sehr schick, muss ich neidlos anerkennen. Bei der gelben auswärtswäsch würd ich allerdings revoltieren, das geht einfach gar ned..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Nijate schrieb vor 13 Minuten:

Finde es sehr schick, muss ich neidlos anerkennen. Bei der gelben auswärtswäsch würd ich allerdings revoltieren, das geht einfach gar ned..

Ohne der Farbe, dem Wappen und den Leuten die es tragen ist es sehr schick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fuck forever schrieb vor einer Stunde:

Alles was ich sehe sind sehr, sehr leere Gesichter. Aber Stil haben sie natürlich noch immer :laugh:

EgbFV-2XkAIs-gj.jpg

Ich bin kein Fotoexperte, aber das Foto schaut ja aus, als ob es der Kretschmer mit seinem alten Nokiahandy gemacht hat. Gegenlicht, Schatten in den Gesichtern etc.. Dürfte in Favoriten finanziell grad wirklich nicht sehr rosig ausschauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Altach plant eine Infrastrukturoffensive und will das Stadion zu einem Kategorie 4 Stadion machen

https://www.sportsbusiness.at/infrastrukturoffensive-altach-will-stadion-fuer-uefa-kategorie-4/

 

In der Hinsicht ist Altach top in vergleich zu anderen Dorfvereinen

Bravo, einfach top. Sehr schade dass der WAC diesen Höhenflug hat und nicht Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nijate schrieb vor 37 Minuten:

Finde es sehr schick, muss ich neidlos anerkennen. Bei der gelben auswärtswäsch würd ich allerdings revoltieren, das geht einfach gar ned..

Ich finde es auch sehr gelungen. Als Austria Fan würde ich es kaufen. Als Rapid Fan bleibt mir nicht viel vom AMS, deshalb verwende ich selbst gemachte Trikots :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 1 Stunde:

Alles was ich sehe sind sehr, sehr leere Gesichter. Aber Stil haben sie natürlich noch immer :laugh:

EgbFV-2XkAIs-gj.jpg

Ge leck. Die Dame oben wirkt als obs ihr vorher was ins Getränk gegeben haben, die Blonde ur angefressen. Sarkaria brennhas, dass er den Schas machen muss während Suttner und Grünwald schon komplett mit der Welt abgeschlossen haben.

Die Wäsch ist aber ok, wenn der weiße Streifen auf der Seite nicht wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten