Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Den spieler den sie gestern geholt haben ist auch iwas. Der ist IV nr6, hat eig. Genau nie gespielt, wurde nur geliehen und ist legionär :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

Die Admira entwickelt sich von der Kaderschmiede der Jugend zum Auffangbecken für ausrangierte Kicker und Manager. Hoffentlich geh das gut, da mir der Verein eigentlich sehr sympatisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Batigol_7 schrieb vor 20 Minuten:

ich heul fast vor Glück :D hätt nicht erwartet, nochmals in den Genuss seiner Interviews kommen zu dürfen

:D Ich kann mich noch seinerzeit an die Liveschaltung in die Türkei erinnern...,das war eines meiner schönsten Highlights bezüglich unseres Erzrivalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Auf die Idee musst auch mal kommen. :deppat:

Hab die Admira zwar nie wirklich gemocht, aber sie hatte für mich immer ihre Daseinsberechtigung mit dem starken Nachwuchs. Aber wie die sich die letzten zwei, drei Jahre, eigentlich seit dem Abgang von Weiss, entwickeln, ist eine Farce und unglaublich unsympathisch. Hoffe mittlerweile, dass die nächste Saison mit Pauken und Trompeten (hihi) absteigen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online