Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Liest sich wie aus einem Satireblatt. Kann unmöglich echt sein.

wird es auch nicht. Wenns nach dem Typen gehen würde, wäre schon mal ein anonymer amerikanischer Milliardär am Kauf unseres Vereins(Blauweiß Linz) intressiert gewesen. Der Typ hat halt ADHs, von seriösen Journalismus meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
havara schrieb vor 5 Minuten:

sollte dieses IV nicht stattgefunden haben und in dieser form wirklich veröffentlicht worden sein, ist das mMn kein fall für den presserat sondern für ein gericht! alles andere würde mich schwer schockieren.

das sehe ich auch so, irgendwo muss mal eine Grenze sein und wenns das Interview in der Form nicht gegeben hat, ist das ein Fall fürs Gericht, das wäre schlichtweg unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

havara schrieb vor 23 Minuten:

sollte dieses IV nicht stattgefunden haben und in dieser form wirklich veröffentlicht worden sein, ist das mMn kein fall für den presserat sondern für ein gericht! alles andere würde mich schwer schockieren.

der Typ hat als Krone Sportchef warum auch immer in OÖ ziemliche Narrenfreiheit. Gibt eigentlich keinen Profiverein in OÖ, worüber der nicht schon mal ungut und zum Teil verlogen berichtet hat. Er hat dann auch desöfteren persönliche Fehden. Bei uns mal mit dem Extrainer Stöhr. Ging sogar soweit, dass er dessen Frau in einen seiner Schundberichte miteinbezogen hat. Seitdem kann ich den Typen nicht mehr ernst nehmen. Für mich auf einer Stufe mit Jeanee, einfach ein plumper Hetzer.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online