Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Stammspieler
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Wenn man bedenkt welche finanziellen Möglichkeiten Hartberg hat, relativiert sich das schon ein bisschen und Tadic wird ihnen nächstes Jahr auch 10+ Tore schießen, ich finde Hartberg macht einen richtig guten Job-

 

Tadic wird halt kein anderes Angebot gehabt haben. Glaubt ja hoffentlich keiner, dass er verlängert hätte wenn D2 oder sowas Ähnliches gewunken hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Der schaut ja eher aus, als hätten sie ihn zur Unterschrift gezwungen. 

Aber im Ernst, ist glaub ich sowohl für ihn der richtige Schritt, als auch für Sturm ein guter Neuzugang. Wünsch ihm alles Gute (außer gegen uns ;)

Soll dort gut spielen und dann wieder in den Westen Wiens kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 5 Minuten:

Hartberg kann mit Minibudget Tadic und vor allem Rep langfristig binden? Sollte uns zu denken geben.

Und nein, ich glaube nicht, dass die über ihre Verhältnisse leben.

Murg, strebinger, schobi (eventuell + alar,pavlovic) verdienen wohl soviel wie der ganze hartberger kader

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Flo14 schrieb vor 4 Minuten:

Hartberg kann mit Minibudget Tadic und vor allem Rep langfristig binden? Sollte uns zu denken geben.

Und nein, ich glaube nicht, dass die über ihre Verhältnisse leben.

Hartberg arbeitet mit seinen Möglichkeiten hervorragend. Schon toll, dass sich der dortige Klubmanager dem Aufstieg des Vereins mühelos anpassen konnte. Trotzdem kann man sie nicht mit uns vergleichen. Für Tadic und Rep gibt es nicht annähernd ähnliche Bemühungen anderer Vereine wie bei uns. Die beiden wissen schon was sie an Hartberg und seinem Umfeld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Für Tadic und Rep gibt es nicht annähernd ähnliche Bemühungen anderer Vereine wie bei uns. 

Naja, @mrneub hat sich schon ziemlich stark um Rep bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Murg, strebinger, schobi (eventuell + alar,pavlovic) verdienen wohl soviel wie der ganze hartberger kader

 

Das ist eben unsere Schuld. Wir sind dafür bekannt hohe Gehälter zu zahlen und es wird Zeit, daß aus dem wird ein waren wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.