Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß schon, dass sie ihren Stil durchziehen. Aber ich verstehe dennoch nicht, dass man kurz nach der Führung auswärts gegen Manchester United(!) so dermaßen offen sein kann. 

Man muss ja 5 Tore aufholen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
sulza schrieb vor 6 Minuten:

War heute schon öfters zu sehen und ist eben auf die Qualität Uniteds zurückzuführen. Die können - anders als alle österreichischen Vereine - die erste Pressinglinie hin und wieder überspielen. Dann gibt es meist eine Überzahlsituation in der gegnerischen Hälfte.

Und gerade aufgrund dieser nicht unbekannten Qualität verstehe ich eben nicht, warum man nicht ein paar Meter weiter hinten agiert. Aber das Zwischenergebnis gibt ihnen eh recht. Noch jedenfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 1 Minute:

Und gerade aufgrund dieser nicht unbekannten Qualität verstehe ich eben nicht, warum man nicht ein paar Meter weiter hinten agiert. Aber das Zwischenergebnis gibt ihnen eh recht. Noch jedenfalls...

Der LASK kann halt ehrlicherweise nicht anders.

Jetzt wird's spannend. Thalhammer stellt wohl das System um und bringt Sabitzer für Wiesinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
steveme schrieb vor 53 Minuten:

Unnetige Schnalzertruppen mit einer unnormalen Fitness die rennen wie aufzogen, auf alles hinhauen und dann des Tor net treffen weils net kicken können..

..zum Speiben der Kick..purer Aktionismus damit den Bauern einer abgeht..

4aj9ft.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Das Glück ist beim Lask mal fix noch nicht zurück, hätten sich heute ein Xerl verdient.

Eine gute Leistung war es schon. Gerade gegen Ende hin hätte der United-Sieg aber mMn noch deutlicher ausfallen können. Da war der LASK einfach schon sehr müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten