Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Billie schrieb Gerade eben:

Wollten nicht die Amas von Sturm auch rauf? Wie wird das entschieden, wenn beide 2er-Mannschaften die formalen Kriterien erfüllen, aber nur ein Platz vergeben wird?

Nein die wollen aufgrund der kapfenberg geschichte nicht rauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Billie schrieb Gerade eben:

Wollten nicht die Amas von Sturm auch rauf? Wie wird das entschieden, wenn beide 2er-Mannschaften die formalen Kriterien erfüllen, aber nur ein Platz vergeben wird?

Sturm verzichtet wegen der Kooperation mit Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mrneub schrieb Gerade eben:

Wie meinst? Rapid wurde doch schon gefragt oder nicht?

Schon. Aber die Lizenz braucht man nur noch für die Bundesliga. Für die 2. Liga reicht die Zulassung. Es haben heuer zb nur Wacker, Austria Lustenau, GAK, Klagenfurt und Ried um eine Lizenz angesucht.

Denk aber auch mit der Zulassung wirds für Mattersburg schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Billie schrieb Gerade eben:

Wollten nicht die Amas von Sturm auch rauf? Wie wird das entschieden, wenn beide 2er-Mannschaften die formalen Kriterien erfüllen, aber nur ein Platz vergeben wird?

Haben bereits verzichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ich glaube, da gehts eher um Mattersburg. Wenn die eine Zulassung bekommen, dann seid ihr nicht oben, so würde ich den Post interpretieren.

Ok danke, für die gehts bestimmt ganz runter in die RL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Wollten nicht die Amas von Sturm auch rauf? Wie wird das entschieden, wenn beide 2er-Mannschaften die formalen Kriterien erfüllen, aber nur ein Platz vergeben wird?

Sturm hat wegen der Zusammenarbeit mit Kapfenberg abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
skyline schrieb vor 30 Minuten:

Das mag sein (wobei ich mich frage wo solche zahlen immer herkommen - solltest du es wirklich wissen dann no offense), aber auch ein Schaub wird in der jetzigen Situation kleinere Brötchen backen müssen und froh sein, wenn er wo unterkommt. Köln und HSV stehen sportlich klar unter uns! 

Die Personalkosten der deutschen Bundesligisten kann man einfach nachsehen, was Köln im Durchschnitt bezahlt ist auch kein großes Geheimnis und ein großer Ausreißer diesbezüglich dürfte Schaub weder nach unten noch nach oben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten