Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

kann man nicht den Klagenfurtern den Platz geben, Wattens ist und bleibt zach :glubsch:

Stimmt. Wäre eigentlich die perfekte Saison in der es zwei verdiente Aufsteiger geben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn die Admira jetzt ein Relegationsspiel gegen Klagenfurt bestreiten müsste um den Klassenerhalt, könnte man bei einem Zwangsabstieg von Mattersburg beide durchwinken und Wattens würde als letzter absteigen, wäre mMn die vernünftigste Lösung für den Fussball. Wieso es bei einer 12er Liga keine Relegationsspiele gibt ist mir echt schleierhaft, in der Schweiz gibts diese selbst in der 10er Liga, gut überlegt scheint dieses 12er Liga Konzept nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn die Admira jetzt ein Relegationsspiel gegen Klagenfurt bestreiten müsste um den Klassenerhalt, könnte man bei einem Zwangsabstieg von Mattersburg beide durchwinken und Wattens würde als letzter absteigen, wäre mMn die vernünftigste Lösung für den Fussball. Wieso es bei einer 12er Liga keine Relegationsspiele gibt ist mir echt schleierhaft, in der Schweiz gibts diese selbst in der 10er Liga, gut überlegt scheint dieses 12er Liga Konzept nicht zu sein.

ich würd mir wünschen das Play-Off anders zu gestalten. z.B. 7-8 Mannschaften im OPO und im UPO 7-8 Mannschaften bei denen die Führenden Teams der 2. Liga dazukommen. Wer dann übern Strich kommt, bleibt oben. Aber dabei gibt es einerseits zu viele offene Fragen, das System müsste man wohl bis zur untersten Liga durchziehen? Was macht man mit bereits erspielten Punkten aus verschiedenen Ligen? und andererseits wo sollte so ein Wunsch auf offene Ohren stoßen? :D Somit irrelevant.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
LiamG schrieb vor 26 Minuten:

Weil ich es gerade in der Krone gelesen hab, RBS hat seit 2012 107 neue Spieler geholt - aus 27 verschiedenen Ländern (neben Österreich). Wie viele hatten wir in dem Zeitraum? :D

E:98

Abgänge 111

So schnell durchgezählt.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

 

LiamG schrieb vor einer Stunde:

Weil ich es gerade in der Krone gelesen hab, RBS hat seit 2012 107 neue Spieler geholt - aus 27 verschiedenen Ländern (neben Österreich). Wie viele hatten wir in dem Zeitraum? :D

inkl. Liefering?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

Versteh ich dich richtig? 98 neue Spieler und 111, die uns verlassen haben? bei Rapid in 8 Jahren?

 

Ich kann mich natürlich verzählt haben und Spieler aus der 2. die hochgezogen wurden wurden auch dazugerechnet.

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/alletransfers/verein/170

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

x_ndl schrieb vor 14 Stunden:

Was ich so gehört habe, werden die Spieler beim WAC ja auch teilweise direkt vom Hauptsponsor „gelockt“. Offiziell wenig Gehalt, dafür zb ein EFH oder ein Grundstück bei Vertragsabschluss... Zumindest war’s angeblich so üblich vor den Europa League Teilnahmen. 

Bitte um die Quelle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten