Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Na sicher Häuser und Grundstücke für jeden der mind. 2 Jahre bleibt. Bei minderer Qualität des Spielers gibt es eine Garconniere in St.Andrä.

Sowas ist absolut üblich bei uns.

Der Sollbauer lebt dann in einer Villa am Wörthersee oder musste er die wieder zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 22 Minuten:

So ist es

Viele KMU die wir nicht haben

Kleindreck macht auch Mist,davon haben wir viel zu wenig

Geh bitte, die haben wir doch auch!

Picken bei uns halt im Stadion. (Bandenwerbung + oben bei den Logen) 

Trikotwerbung kostet bei Rapid sicher mehr als beim WAC!

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als vor ein paar Monaten sich nicht wenige über Krammer und Peschek aufgeregt haben, dass Rapid kein Marketing Unternehmen ist sondern ein Sportverein.

Jetzt ist der selbe Peschek offenbar zu "deppert", um nur irgendwelche Sponsoren für Rapid zu finden.

Glaubt ihr wirklich, dass man jetzt so einfach Firmen für Sportsponsoring findet?

Manche gehen mit ihrem "Hass" auf Peschek, wirklich mit verschlossen Augen durch die Welt.

@moerli bitte nicht persönlich nehmen, habe deinen Beitrag nur als Beispiel für viele genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 29 Minuten:

So ist es

Viele KMU die wir nicht haben

Kleindreck macht auch Mist,davon haben wir viel zu wenig

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/05/sk-rapid-business-clubathome naja ganz so schlecht schaut's da auch nicht aus, aber sicher olles oasch weil andere mit dem nichtmal annähernd halben budget a sauschiache dress haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei uns haben die meisten kleineren Sponsoren einfach ein paar Karte im VIP Bereich. Das bringt auch ordentlich Geld und die Unternehmen bekommen als Gegenleistung den Stadionbesuch mit Essen anstatt Aufklebern am Trikot. 

Ich denke diese Schiene funktioniert ganz gut. Bei den großen Sponsoren bin ich aber auch der Meinung, dass man da noch ordentlich Kraft investieren sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aucheinbenutzername schrieb vor 11 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/05/sk-rapid-business-clubathome naja ganz so schlecht schaut's da auch nicht aus, aber sicher olles oasch weil andere mit dem nichtmal annähernd halben budget a sauschiache dress haben...

Bin mir nicht sicher,aber Austria hat ca. 70 KMU mehr wie wir laut deren Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Muss die BL, falls Mattersburg einen Investor auftreibt, der den finanziellen Verbleib in der BL sichert, diese Krot auch fressen, oder hat man da schon ein Mitspracherecht und kann irgendwelche dubiosen Ostblock Geldgeber bzw. Fußballclubsammler (zB Pacific Group) ablehnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolf77 schrieb vor 11 Minuten:

Muss die BL, falls Mattersburg einen Investor auftreibt, der den finanziellen Verbleib in der BL sichert, diese Krot auch fressen, oder hat man da schon ein Mitspracherecht und kann irgendwelche dubiosen Ostblock Geldgeber bzw. Fußballclubsammler (zB Pacific Group) ablehnen?

Politisch a bisserl unmöglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Na sicher Häuser und Grundstücke für jeden der mind. 2 Jahre bleibt. Bei minderer Qualität des Spielers gibt es eine Garconniere in St.Andrä.

Sowas ist absolut üblich bei uns.

Ob es bei euch üblich ist kann ich nicht sagen, es wurde aber von einer Person die bei euch unter Vorstand und Mitarbeiter gelistet ist in meiner Gegenwart vor 2,5 Jahren in leicht alkoholisierten Zustand für 2 konkrete Fälle behauptet ?

Ausserdem eine Garconniere in St Andrä? Ich glaub die wollen die Spieler damit halten und nicht verjagen ?

 

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 10 Stunden:

Bin mir nicht sicher,aber Austria hat ca. 70 KMU mehr wie wir laut deren Homepage

Na gut, ein schlechteres Beispiel als die Austria gibt es dann wohl nicht. Die krachen ja noch deutlich mehr als wir. Insofern halt fraglich ob dies nun überhaupt als so positiv zu bewerten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Thalhammer will mit dem Lask unberechenbarer werden, oder umgekehrt..bin gspannt wie er das machen will bei dem Kader, das wird noch unterhaltsam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

https://mobil.krone.at/2205104?fbclid=IwAR0JDWYmeUaj7UPvbzl-lb1MiFTp4w9rT7UtapD6Z7SdEomJMUNFEJuNyvc

Das wars für mattersburg.

Ein spieler klagt 200.000€ gehalt ein..

 

kann man nicht den Klagenfurtern den Platz geben, Wattens ist und bleibt zach :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...