Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Mani1610 schrieb vor 24 Minuten:

Wobei man sagen muss, dass es für den FAC um nichts mehr ging und Klagenfurt es auch selbst in der Hand hatte. Trotzdem ist das Ergebnis um einiges zu hoch.

Ging es für den FAC nicht noch um den Klassenerhalt ? Seltsame Resultate in beiden Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Ging es für den FAC nicht noch um den Klassenerhalt ? Seltsame Resultate in beiden Spielen.

Gibt dort keinen Absteiger durch Corona Pause. Da waren alle Spiele ausser für Ried/Klagenfurt ein idealer Nährboden für Wettmanipulation, weil es eben für die restlichen 16 Vereine um die goldene Ananas ging.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Jackson schrieb vor 9 Minuten:
issoisso schrieb vor 22 Minuten:

Da ist doch in beiden Spielen Geld geflossen... Come on... 

Aber sowas von fix, auch der Klafu Trainer hat da was angedeutet

Müssten dann aber mehr als die 50.000 bis 80.000 € gewesen sein, die der Rieder Zeugwart wissen wollte, die FAC von Austria Klagenfurt geboten worden sein sollen, wenn die sich gegen Ried reinhauen, laut heutigen Artikel in der Krone zum Aufstiegskrimi. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Da bahnt sich der nächste Betrug an. Für Ried ging es einfach um alles und noch ein Jahr zweite Liga hätten sie nur schwer verkraften können. Da muss man sich nun alle Wetten genauer ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Da bahnt sich der nächste Betrug an. Für Ried ging es einfach um alles und noch ein Jahr zweite Liga hätten sie nur schwer verkraften können. Da muss man sich nun alle Wetten genauer ansehen.

In OÖ gibt's anscheinend viele Betrüger! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Chrisu73 schrieb vor 5 Stunden:

In OÖ gibt's anscheinend viele Betrüger! 

In dem Fall gehörten halt 2 dazu. Und ich wäre sehr enttäuscht, wenn diese niederösterreichische Gemeinde östlich der Donau bei sowas mitmachen würde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GI242 schrieb am 29.7.2020 um 10:50 :

Ist ja nix neues dass im rosa Channel ständig plötzlich von "insidern" iwelche fake News aufgestellt werden um sich alles schön zu reden 

Witzig dazu sind ja auch die restlichen Kommentare zum Suttner-admira Gerücht 

Davor war er noch der große Heilsbringer und seither is er plötzlich ein ausrangierter Blindgänger der ohnehin nur ein Klotz am Bein wäre und jeder froh wäre wenn dieser Kelch an ihnen vorübergeht :lol:

Die machen sich halt die welt wie sie ihnen grad passt und drehen sich wie die Fähnchen im Wind 

Naja, also ich würde mich schon freuen Suttner wieder bei uns zu sehen. Allerdings hatte ich mich auch über Klein, Madl und auch etwas über Jeggo gefreut. Klein hat sich ja erfangen. Aber Madl als Abwehrchef leider ein Fail. Nur aus sentimentalen Gründen sollte die Entscheidung nicht getroffen werden. Sollte er noch auf guten Niveau kicken können und ungefähr die aktuelle Leisung von Klein erbringen können wäre er sicher ein Mehrwert. Aber da vertraue ich ganz und gar unserem neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten