Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Hast es schon verschrien. :D

Jep, jetzt schau ich mir die ersten 15 Minuten in HZ2 an, könnte dann eine Hammerquote werden :D- aber dann halt nur mit kleinem Einsatz. Die Klagenfurter werden ziemlich niedergeschlagen sein, wenn sie den Stand aus Ried hören...und die Innsbrucker sind gar nicht schlecht drauf heute.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 16 Minuten:

Den Gedanken hatte ich auch schon. FAC bekam in 29 Spielen 42 Gegentor. Im Schnitt 1,44 Tore pro Spiel! Heute gleich 9! Ein Schelm der Böses denkt! 

Man sollte die Wettquoten auf Auffälligkeiten prüfen. Dass Vereine Spiele kaufen, ist eher Oldschool aus den 60er bis 90er..:D

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten