Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
benni889 schrieb vor 5 Minuten:

Klafu müsste mind. 5 Tore machen. Es sei Ried verhaut das noch. 

Du meinst verkauft oder? Wart..das hat ja der FAC..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Damit wieder die langweiligen Rieder da, yuhu. 

Wären dir leicht die Klagenfurter lieber? Die brauch ich wirklich nicht, außer man würde sie gegen den WAC eintauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon eine indiskutable Vorstellung vom FAC, hätten sich einen Abstieg verdient. So würden sie von der Rapid II auch ordentlich hergespielt werden.

Andererseits hat es Klagenfurt nicht heute verspielt...Da wird die Stimmung in der Kabine am Tiefpunkt sein. Sollte es beim X bis zur Pause bleiben, werde ich auf einen Sieg von Wacker Innsbruck wetten, mal schauen wie die Quote ist.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Sollte es beim X bis zur Pause bleiben, werde ich auf einen Sieg von Wacker Innsbruck wetten, mal schauen wie die Quote ist.

Hast es schon verschrien. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten