Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 17 Minuten:
MGroland schrieb vor 19 Minuten:

Ernsthafte Frage: hast du dazu einen link? Falls das Interview mit Freund gemeint ist, da steht eigentlich nix von einem 40-Mann-Kader, sondern, dass man mit 30 Feld- und 4 Torhütern ins Trainingslager gehen will, wobei da einige Liefering-Talente dabei sein sollen. 

Print Ausgabe der Wiener Kronen Zeitung,kann ich nicht Verlinken.

Im Artikel steht das fast 40 Mann auf der Gehaltsliste stehen, man mit 24,25 in die Saison gehen will, ist auch in der NÖ Ausgabe drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Interview mit Freund hat auch eine herzige Aussage:

Zitat

Ich hoffe, dass Vereine, die wirtschaftlich weniger Möglichkeiten haben, auf die Zeichen der Zeit setzen. Wie Rapid in der Corona-Phase, als sie acht Verletzte hatten, mit einer jungen Truppe Zweiter geworden sind. Die aktuelle Lage sollten die Klubs als große Chance sehen.

Der Verein, der dank Red Bull-Millionen (50M Geschenk in Form eines Trainingszentrum, laufende Kosten der Akademie durch Liefering gedeckt, Supertalente um 50% des damaligen Rapid-Budget nach(!) Verpassen jeglicher EC-Gruppenphase) sich mittlerweile eine gute Ausgangslage erarbeiten konnte, redet von großen Chancen für andere Vereine in Zeiten einer wirtschaftlich angespannten Phase. So als wäre das irgendwie mit ihrem Weg vergleichbar oder wüsste er wovon er redet. :lol:

Edit: Quasi wie wenn Rapid anderen Vereinen erklärt, wie man tausende Mitglieder und Zuseher ins Stadion bringt. :aufdrogen:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 1 Minute:

:lol:Unglaublich eigentlich. Anscheinend will diese tote Mannschaft niemand trainieren. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stöger ist ein gerissener Hund. Kassiert für den Trainerposten 100k extra und lässt die Co Trainer die Arbeit machen. Und wenn kein Geld für neues Spielermaterial da ist, kannst ihm nichtmal einen Vorwurf machen, wenn die nächste Saison um den Abstieg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 18.7.2020 um 11:32 :
Silva schrieb am 27.5.2020 um 11:20 :

Burgstaller und Oppong haben sich dann ja besonders ausgezahlt, sind ja beide erst im Winter gekommen.

An Burgstaller ist Hartberg interessiert.

Inzwischen ist der Transfer offiziell:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb am 30.7.2020 um 16:12 :

Teilt ihr euch das eigentlich auf oder patroullierst Du alleine durch die Channels, und lauerst auf Erwähnungen des LASK Betrugs? Die Reaktionszeit war jedenfalls vorbildlich. 

Du musst das verstehen. Er findet das eh alles ganz schlimm und so, aber weil wir so frech sind und es immer wieder erwählen, muss er zynisch darauf reagieren, auch in Konkurrenzchannels, wobei er das eigentlich eh nicht macht. Oder so. Zumindest so wurde es mir erklärt.

Vom Kurier; Stöger:

Zitat

Wir mussten bei unserer Entscheidung die Suche nach einem strategischen Partner, die aktuelle budgetäre Situation, das unsichere Umfeld durch COVID-19 und die Vereinsstruktur berücksichtigen. Deswegen habe ich mich entschieden, in dieser schwierigen Phase, diese Position für ein Jahr zu übernehmen.

 

Kraetschmer:

Zitat

"Ich bin überzeugt davon, dass Peter Stöger als Trainer und sportlicher Leiter eine sehr gute, wichtige und richtungsweisende Wahl ist."

Seh nur ich den Widerspruch? Stöger sagt ja klar, dass es eine Notsituation ist, er das ein Jahr lang macht und dann schaut was im Kader/finanziell möglich ist. Was ist daran "richtungsweisend"?

Das Ganze macht für die Austria wohl sogar Sinn, auch wenn Stöger nun eher weniger zeitlichen Ressourcen hat, sich um die eigentlichen Aufgaben zu kümmern, für die er geholt wurde. Aber gut, die finanziellen Ressourchen werden dafür eh auch fehlen, von dem her auch schon egal.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mici schrieb vor 32 Minuten:

:lol:Unglaublich eigentlich. Anscheinend will diese tote Mannschaft niemand trainieren. :lol:

 

wird wohl eher so sein, dass sich die Austria keinen leisten wird können!

Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Mit Stöger den Trainer zu besetzen ist wie eine abgelegte Alte wetzen.:eek:

solange es ka schiache Oide ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online