Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Awoos?
steveme schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt ob das Lauftraining die Handschrift von Magath tragen wird..wenn ja, dann werden die schwer zu biegen sein.

 

steveme schrieb vor 1 Stunde:

Demir gehört nach England... mMn... er wird schon wissen was er tut aber in der D Liga wird mehr gelaufen als gespielt... die Top Vereine in England wären die richtige Adresse...

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MiTrov schrieb vor 31 Minuten:

 

:lol:

Was soll ich sagen, du hast mich durchschaut..;) ..ich mag den deutschen Fussball net...für mich sinds alles witzlose Eisenbieger und Nägelfresser...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.skysportaustria.at/commerzialbank-mattersburg-land-burgenland-kuendigt-amtshaftungsklage-an/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR0b7OgEgvMIJ3Qg7RBw4Pg2BieZwM46IUdZXauLl2qJnkPOoA3SmilY4zY#Echobox=1595593425

 

Na bumm

Zitat

...

Laut der Niederschrift, die dem Land übermittelt wurde, habe der Unternehmer, der im Aufsichtsrat der Bank sitze und beim SV Mattersburg als Sponsor auftrete, diese Geldwäsche auch “dem Grunde nach zugegeben”. Von 2013 bis 2018 sollen insgesamt 424 fingierte Rechnungen mit einer Summe von über 10 Mio. Euro an erfundene Personen ausgestellt worden sein, so Doskozil...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Endlich wieder einen zünftigen Bankenskandal und abermals ein Fußballverein mittendrinnen. Das wird man in Österreich wohl nie abstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Somit muss der Verein komplett neu starten. Ich glaube, da ist nicht mal mehr ein Zwangsabstieg in die Landesliga realistisch. Oder es hat sich komplett erledigt und der Verein wird aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

https://kurier.at/sport/fussball/neo-wacker-praesident-joachim-jamnig-dann-machen-wir-uns-laecherlich/400977347

In Innsbruck tut sich dafür einiges in die andere Richtung und das sieht ausnahmsweise dem ersten Anschein nach sehr professionell aus. Auch eine interessante Investor-Darstellung.
Man baut dort übrigens ab demnächst für den Tiroler Nachwuchs ein Trainingszentrum. Die Kosten belaufen sich auf 9 bis 14mio. Euro. Jamnig dazu: "Das Geld ist da!".
Man höre und staune, da geht jemand an die Öffentlichkeit wenn die Finanzierung schon gesichert ist ...

(alles natürlich vorbehaltlich etwaiger Pucher-Gebarung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 12 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/neo-wacker-praesident-joachim-jamnig-dann-machen-wir-uns-laecherlich/400977347

In Innsbruck tut sich dafür einiges in die andere Richtung und das sieht ausnahmsweise dem ersten Anschein nach sehr professionell aus. Auch eine interessante Investor-Darstellung.
Man baut dort übrigens ab demnächst für den Tiroler Nachwuchs ein Trainingszentrum. Die Kosten belaufen sich auf 9 bis 14mio. Euro. Jamnig dazu: "Das Geld ist da!".
Man höre und staune, da geht jemand an die Öffentlichkeit wenn die Finanzierung schon gesichert ist ...

(alles natürlich vorbehaltlich etwaiger Pucher-Gebarung)

Klingt für mich sehr nach einem Märchen. Dem gebe ich max. eine 50/50 Chance. Bin mir ziemlich sicher, dass es Innsbruck oder Klagenfurt (beides mit Deutschen Investoren) in den nächsten Jahren erwischt.

Bei beiden habe ich ein "wirecard" Gefühl. 

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Klingt für mich sehr nach einem Märchen. Dem gebe ich max. eine 50/50 Chance. Bin mir ziemlich sicher, dass es Innsbruck oder Klagenfurt (beides mit Deutschen Investoren) in den nächsten Jahren erwischt.

Bei beiden habe ich ein "wirecard" Gefühl. 

 

hattest du bei Wirecard auch ein "Wirecard" Gefühl ?  Das ist die wichtigere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Nein :lol: Da war ich gierig.

ja so ist das....hoffe es hat sich halbwegs in Grenzen gehalten, der Frust. Bei mir war´s eine 50:50 Entscheidung. Herz hat gesagt KAUFEEEEEEN ...Hirn hat gesagt.....BLEIB WEEEEEEEEG ......bin dann weggeblieben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Kommende Woche wird es seitens des Senats eine Entscheidung zu Mattersburg geben.

Zitat

Der SV Mattersburg hat heute Abend fristgerecht eine erste Stellungnahme zu den Fragen des Senates 5 der Österreichischen Fußball-Bundesliga eingebracht. Diese wird nun inhaltlich geprüft und in der kommenden Woche auch bei einer Sitzung des Gremiums behandelt.  

Ziel bleibt es weiterhin, so früh wie möglich Klarheit über die zukünftige Zusammensetzung der beiden Spielklassen zu bekommen. Dahingehend ist insbesondere der SV Mattersburg gefordert, schnellstmöglich ein vollständiges Bild über die Abläufe, die wirtschaftliche Situation und eine verlässliche Zukunftsprognose zu liefern, um Planungssicherheit für den kompletten Bundesliga-Fußball zu erhalten. 

Vorstandsvorsitzender Christian Ebenbauer: ”Ich ersuche die Verantwortlichen des SV Mattersburg im Namen der Österreichischen Fußball-Bundesliga, schnellstmöglich Klarheit darüber zu schaffen, ob der Spielbetrieb für die Saison 2020/21 gesichert ist. Sollte dies nicht der Fall sein, müssen auch im Interesse aller anderen Klubs unverzüglich die notwendigen Schritte gesetzt werden.”

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-5--stellungnahme-des-sv-mattersburg-eingelangt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.