Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Black Mountain schrieb vor 9 Minuten:

Nein es dreht sich nicht immer alles um euch und mit Wien war auch die Austria gemeint.

Spielt keine Rolle wer gemeint war, es ist komplett unnötig.

Mal schauen wo man dann wirklich in zwei Jahren steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LiamG schrieb Gerade eben:

Spielt keine Rolle wer gemeint war, es ist komplett unnötig.

Mal schauen wo man dann wirklich in zwei Jahren steht.

Peschek hat sich beim Allianz Stadion auch gegen die Austria und Salzburg einen Seitenhieb nicht sparen können und ihr habt es natürlich gefeiert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Black Mountain schrieb vor 21 Minuten:

Nein es dreht sich nicht immer alles um euch und mit Wien war auch die Austria gemeint.

Blödsinn, aus privaten Gründen wollte er zurück nach Wien.

logisch war die Austria gemeint, aber ich formuliere es nochmals "langsam" es hat gar nix mit uns zu tun, aber wieso werfe ich bei der Präsentation des Jahrhundertprojekts Gilftpfeile Richtung Wiener Austria ? Irgendwann waren ja Gruber und Krätschmer fast mal best friends, Uefa Urlaub in Spanien oder so hab ich da in Erinnerung. Ich hoffe für euch das euer Taschenrechner kein Covid bekommt.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Black Mountain schrieb vor 7 Minuten:

Peschek hat sich beim Allianz Stadion auch gegen die Austria und Salzburg einen Seitenhieb nicht sparen können und ihr habt es natürlich gefeiert :augenbrauen:

War auch damals unnötig in meinen Augen. Ich wette aber gern, dass bis eure Hütte steht noch einige gröbere Probleme auftauchen werden - egal wie toll bei euch die Taschenrechner in OÖ funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

War auch damals unnötig in meinen Augen. Ich wette aber gern, dass bis eure Hütte steht noch einige gröbere Probleme auftauchen werden - egal wie toll bei euch die Taschenrechner in OÖ funktionieren.

Bein nem Großprojekt wie einem Stadion werden im Verlauf ein paar Probleme auftreten? Das ist ja mal eine Headline - dachte sowas stellt man einfach mal so hin. Wieder was gelernt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten:

Bein nem Großprojekt wie einem Stadion werden im Verlauf ein paar Probleme auftreten? Das ist ja mal eine Headline - dachte sowas stellt man einfach mal so hin. Wieder was gelernt..

Ich wünsch es Linz wirklich ein neues, leiwandes Stadion zu haben. Ich glaube halt erst daran wenn es wirklich so steht wie angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
moerli schrieb vor 39 Minuten:

1  es war die Austria gemeint 

2  was stimmt jetzt 

Vertrag ausgelaufen oder private Gründe 

Beides 

Es ist der Vertrag ausgelaufen und er wollte ihn aus privaten Gründen nicht mehr verlängern (weil er nach Wien zurück möchte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

is halt ein blödsinn...

is eine definitionssache wie man 7,5 milliarden euro schulden sieht.. aber solange man nicht zahlungsunfähig ist "kracht" man nicht unbedingt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.