Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

https://www.derstandard.at/story/2000118707963/austria-spielt-in-hartberg-um-ein-ende-mit-licht

Zitat

Wenn das der Strohhalm ist, an dem sich die Wiener Austria aufrichten möchte, dass wir zuhause in der Meistergruppe gegen die Topvereine der Liga nicht gewonnen haben, dann soll es so sein.

Der Schopp ist ein Guter:lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Oft ernomes Glück?

Definitiv nicht :ratlos:

Alleine wenn ich an den Paschinger Sieg in Hütteldorf denke - mehr Glück bzw spielentscheidende Fügungen geht eigentlich schwer.

Aber das wirst du in deinem Rapid-Hass (im Bask Channel) nicht so sehen...wenigstens frisst hier brav Kreide.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 33 Minuten:

Alleine wenn ich an den Paschinger Sieg in Hütteldorf denke - mehr Glück bzw spielentscheidende Fügungen geht eigentlich schwer.

Aber das wirst du in deinem Rapid-Hass (im Bask Channel) nicht so sehen...wenigstens frisst hier brav Kreide.

Ja, es gibt ein paar die einen "Grant" (Hass ist definitiv zu viel) auf Rapid haben. 
Man kann es auch ein bissal übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So geschickt wie sie sind, versemmeln die Linzer ihr Stadion genauso wie ihre Meistersaison. Ich tippe auf fehlende Baugenehmigung, Konkurs der Baufirma, eine legendäre PK, bei der sich Gruber abputzt und der Rauswurf Gartlers. Aber alles mit guter Rechtsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Minuten:

So geschickt wie sie sind, versemmeln die Linzer ihr Stadion genauso wie ihre Meistersaison. Ich tippe auf fehlende Baugenehmigung, Konkurs der Baufirma, eine legendäre PK, bei der sich Gruber abputzt und der Rauswurf Gartlers. Aber alles mit guter Rechtsposition.

gartler ist doch eh schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten:

So geschickt wie sie sind, versemmeln die Linzer ihr Stadion genauso wie ihre Meistersaison. Ich tippe auf fehlende Baugenehmigung, Konkurs der Baufirma, eine legendäre PK, bei der sich Gruber abputzt und der Rauswurf Gartlers. Aber alles mit guter Rechtsposition.

Ich musste schmunzeln.

Tatsächlich glaube ich aber, dass Gruber ein Top Stadion aus dem Boden Stampfen wird... Die BWT Arena... bei der Bausumme rechne ich auch mit einem großen Sponsordeal...

Auch bei der Austria rechne ich mit einem renomierten Investor... 

Sehr spannend auch zu beobachten was gerade in Innsbruck und Klagenfurt passiert (jeweils Deutsche Investoren). Und natürlich das mögliche Stadienprojekt vom WAC. Der Ö Fußball ist in Bewegung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Ich musste schmunzeln.

Tatsächlich glaube ich aber, dass Gruber ein Top Stadion aus dem Boden Stampfen wird... Die BWT Arena... bei der Bausumme rechne ich auch mit einem großen Sponsordeal...

Auch bei der Austria rechne ich mit einem renomierten Investor... 

Sehr spannend auch zu beobachten was gerade in Innsbruck und Klagenfurt passiert (jeweils Deutsche Investoren). Und natürlich das mögliche Stadienprojekt vom WAC. Der Ö Fußball ist in Bewegung...

bald könnte die FIA den Ligasponsor machen machen. Redbull, BWT, ihr habt die Kaltenborn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 10 Stunden:

Danke für die Zurechtweisung. Keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Ich soll lieber Liefering kritisieren und Salzburg außen vor lassen, weil das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun. Aha. Gut zu wissen.

Sorry, aber ich stehe zu meiner Meinung. Du kannst ja gerne von FFP-safe träumen wenn es dir dabei besser geht. Spannend auch, daß du ein Konstrukt eines Konzerns daher nimmst und einen Teil davon als Safe erklärst, die anderen Teile wiederum für angreifbar. Für diese Wahrnehmung hast du meinen Respekt. Ehrlich.

 

Verzeih die Wortwahl, ka warum ich da so zickig reagiert habe 

Die UEFA betrachtet die RB Vereine als einigermaßen eigenständig und Salzburg hat nunmal einer der positivsten transferbilanzen Europas. Diese transferbilanz erlaubt es RB ja gerade erst noch mehr Geld nach Salzburg zu pumpen. RB darf 30% des Umsatzes reinpumpen, und zuviel Gewinn wird steuerrechtlich teuer. Und jetzt schau dir mal alleine die transferbilanzen von RBS an. 

Leipzig hat dafür (bis keita jedenfalls) eine miserable transferbilanz gehabt was FFP technisch dann doch spannend hätte werden können. 

Es gibt genug Sachen die bei RBS nicht sauber sind, da muss man keine neuen erfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Steve McManaman schrieb vor 32 Minuten:

Kommt drauf an welchen du meinst :davinci:

Der Junior ist weg.
Beim Senior läuft jetzt der Vertrag aus. Die Stadionpläne sind fertig.

Interessant, denn bei uns war er auch noch während der kompletten Bauphase bzw. danach für das Weststadion zu ständig. Darum bin ich schon sehr überrascht, dass er euer Projekt nicht weiterbetreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten