Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Jesus1988 schrieb vor 3 Minuten:

 

ORF.at

Das muss der gute Charakter der LASK-Spieler sein, der Gruber so gut gefällt. Zuerst zusammen am Tisch beschließen, dass man die Liga bescheisst, dann so wie Wiesinger im Interview allen ins Gesicht lügen und jetzt stanzen sie hinterrücks den Trainer.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Das muss der gute Charakter der LASK-Spieler sein, der Gruber so gut gefällt. Zuerst zusammen am Tisch beschließen, dass man die Liga bescheisst, dann so wie Wiesinger im Interview allen ins Gesicht lügen und jetzt stanzen sie hinterrücks den Trainer.

Schade dass der Nachfolger nicht Canadi heißt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admirana111 schrieb vor 2 Stunden:

Was ist denn hier der aktuelle Stand? Er kommt zurück, wird über eine weitere Leihe oder beidseitige Vertragsauflösung angestrebt? Oder wird er doch bei euch benöitgt und will sich durchsetzen?

Benötigt wahrscheinlich nicht, außer Fountas wird verkauft und sonst keiner geholt. Es wird sicher versucht, Alar und auch Pavlovic anzubringen, in welcher Form das möglich sein wird, wird man sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Jesus1988 schrieb vor einer Stunde:

 

ORF.at

Interessant, dass Ismael trotz aller Defizite noch SD hätte werden können - gerade bei Problemen mit dem "Kooperationspartner Juniors" stelle ich mir das schwierig vor. Aber ok, wird schon alles nach einem Masterplan durchdacht worden sein, wenn es Werner sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wie jetzt? Die wollten Thalhammer schon immer und jetzt war die einzigartige Chance, diesen Übervater der fußballerischen Theorie zu holen und gleichzeitig wäre Ismael geblieben, wenn es die Spielerrevolte nicht gegeben hätte, wobei allerdings Ismael schon auch Sportdirektor hätte werden können, wo man dann allerdings den langfristigen Plan mit Thalhammer hätte kübeln können. Sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Boidi schrieb vor 7 Stunden:

Laut aktuellen Falter war die Austria rund um die 2:0 Niederlage gegen den BASK im November kurz davor insolvenz zu beantragen (es wurde schon an konkretten Plänen über eine Abwicklung gearbeitet) und ohne Coronastaatshilfe und/oder EL schauts zappenduster aus.

Außerdem hat man anscheinend mit Matthew Benham (der von Brentford) über einen Einstieg verhandelt (die bekannten 10Mille für 49%) dürfte sich allerdings zerschlagen haben

Na dann Forza Hartberg. Die sind wohl die einzigen im Land, die von Corona profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bianco verde schrieb vor 35 Minuten:

Also wie jetzt? Die wollten Thalhammer schon immer und jetzt war die einzigartige Chance, diesen Übervater der fußballerischen Theorie zu holen und gleichzeitig wäre Ismael geblieben, wenn es die Spielerrevolte nicht gegeben hätte, wobei allerdings Ismael schon auch Sportdirektor hätte werden können, wo man dann allerdings den langfristigen Plan mit Thalhammer hätte kübeln können. Sehe ich das richtig?

Des wor a bledsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befasse mich generell nicht mit der Wiener Austria, dementsprechend ist auch mein Kenntnisstand über deren Finanzen und Probleme durch Corona.

Aber ist dort nicht vor 2 Jahren ein gewisser Russischer Sponsor Namens Gazprom mit Millionen eingestiegen, was ist damit passiert?

Edit: Sollte Antwort auf ein Post von @Boidi sein.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online