Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ofla4rocki schrieb vor 19 Minuten:

Ja genau, ich würde Werner nicht unterschätzen. Die haben einen guten Job gemacht die letzten Jahre - da war auch ein Plan dahinter der jetzt offensichtlich angepasst wird - next step quasi. Corona Gate wird bald kein Thema mehr sein (außer vielleicht hier im Forum). Wird interessant zu beobachten ob die Pläne aufgehen werden. 

Das Konzept ist schon ok, wie der Falke am Woe schon hier angemerkt hat gehen eben mehr und mehr Vereine diesen Schritt. Das ist im Grunde das System Rangnick, man muss ihn nicht mögen aber er hat in Hoffenheim gelernt und entwickelt, wie man das Geld das zur Verfügung steht in Erfolg transformiert.

Ob dann eine Idee funktioniert, die einzelnen Akteure ihre Aufgabe wie gewünscht erfüllen (können) wird sich zeigen. 

Ismael zu kicken ist sehr wohl auch der Versuch das leidige Kapitel zu schließen, von wegen es interessiert nicht mehr. Spannend wenn dann Werner sagt die Spieler sprachen sich gegen Ismael aus. Ist das beim Lask neuerdings ein demokratischer Prozess wer Trainer bleibt oder wird?

Aber, auch das wird bald kein Thema mehr sein, außer, der Lask startet schlecht, dann kann die ganze Kacke noch einmal ordentlich überschwappen. Wir werden uns das einfach ansehen wenn es so weit ist bzw. wind wir dann eh auch wieder mit uns selbst genug beschäftigt möchte ich fast annehmen. Fakt ist nämlich, wir müssen auf uns schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nachhaltige Konzepte, die wertvolles Schaffen zum Wohle all derer denen der Lask am Herzen liegt und die an den gemeinsamen Weg glauben... passt so richtig zum Gruber oder? 

Was die Leit ollas glauben wenns nur zur Zeit passt.. 

Der Werner im Kurier heut tritt natürlich gar net nach..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

"Zwischen Siegmund (Gruber, Anm.) und mir gibt es kein Problem. Wir haben große Aufgaben vor uns: Das Stadion, die zweite Mannschaft oder die Akademie und wir dürfen uns nicht auseinander dividieren lassen. Die Entscheidungen im sportlichen Bereich liegen natürlich bei mir", betonte Werner.

 Die Vereine versuchen ja nicht mal ihre "Kooperationen" mit "unabhängigen" Vereinen zu verstecken und geben immer wieder klar zu erkennen, dass das natürlich ein zweiter Verein unter Kontrolle des Hauptvereines ist. Und die Bundesliga (inkl. anderer Vereine) schaut zu.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
limerskin schrieb vor 8 Minuten:
damich schrieb vor 11 Minuten:

wir hätten alar im angebot!

hätte ich gerne bei uns, aber nur wenn ihr sein sicherlich fürstliches gehalt weiter zahlts ^^

Nachdem schon Soldo und Bakis nicht funktioniert haben, bezweifle ich das Soldo und Alar funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

 Die Vereine versuchen ja nicht mal ihre "Kooperationen" mit "unabhängigen" Vereinen zu verstecken und geben immer wieder klar zu erkennen, dass das natürlich ein zweiter Verein unter Kontrolle des Hauptvereines ist. Und die Bundesliga (inkl. anderer Vereine) schaut zu.

:kotz:

Nein das verstehst du falsch! Davon wusste Werner naturlich nichts. :D

 

langsam glaub ich Ismael hat sein Pressekonferenz Fauxpas den Job gekostet :davinci:
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 11 Minuten:

hätte ich gerne bei uns, aber nur wenn ihr sein sicherlich fürstliches gehalt weiter zahlts ^^

nein, nein, das dürft ihr schon selber zahlen! bekommt ja auch dafür einen der besten stürmer österreichs!:davinci:

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem schon Soldo und Bakis nicht funktioniert haben, bezweifle ich das Soldo und Alar funktionieren.

nach ein paar flascherln wein oder anderen alkoholischen getränken hat jeder schon mal an blödsinn gekauft wo klar war das es ein blödsinn ist.:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 31 Minuten:

Das ist eben wieder die andere Seite des Rapid-Channels. Die Konkurrenz macht immer alles richtig und bei Rapid ist jede Personalentscheidung schlecht, weil die Person eine Legende ist und deshalb fachlich unqualifiziert sein muss.

das interpretierst du da jetzt rein, denn genauso gut kann man umgekehrt sagen, die anderen machen alles falsch, jetzt blamiert sich der Lask mit Corona und Ismael-Rauswurf, alle hier habens gewusst, dass die nur einen Höhenflug haben und gottseidank hoffentlich bald wieder in der Regionalliga ihr Fischbuffet betreiben, und Thalhamer is sowieso ein Marketing Gag. 

Ich habe nicht gesagt, Thalhamer ist die richtige Entscheidung, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann man devo nicht sagen dass er die falsche Entscheidung ist, weil wir no gar nichts wissen.

So wie man vor Zehn Jahren sagte, ja, wenn der Didi (Mateschitz) genug hat von seinem Spielzeug und den Geldhahn abdreht, dann werden die Konsumenten blöd schauen. Is auch nicht eingetreten.

Beim anderen Thema kann ich nach über eineinhalb Jahren sagen, dass sich die Entwicklung so wie von mir erwartet entwickelt hat, was das Auftreten und den Stil betrifft, und dieser gefällt mir nun mal nicht. Muss ja auch erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 22 Minuten:

 Die Vereine versuchen ja nicht mal ihre "Kooperationen" mit "unabhängigen" Vereinen zu verstecken und geben immer wieder klar zu erkennen, dass das natürlich ein zweiter Verein unter Kontrolle des Hauptvereines ist. Und die Bundesliga (inkl. anderer Vereine) schaut zu.

:kotz:

Das hat Werner auch bei sei em Sky Pauseninterview klar gesagt, das die Schnittstellen nach unten "unser Kooperationsverein die Juniors" optimiert werden müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mark Aber schrieb vor 2 Stunden:

die Nachtreter gibt es leider überall. Solche Leute sind schon ziemlich charakterschwach. Faktisch gesehen war Ismael wohl der erfolgreichste Trainer (international auf jeden Fall) in eurer Vereinshistorie. Und wenn es da mit der Mannschaft absolut nicht gepasst hätte, dann hättet ihr nie so performt. Und das mit der Weiterbeschäftigung in einer anderen Funktion halte ich für ein weiteres Lügenmärchen eurer menschlich schwachen Vereinsführung.

Man hätte ihn ja weiter als Sportdirektor gehalten aber das wollte er nicht. Kann man natürlich verstehen aber man hätte ihm eine Chance gegeben beim Verein zu bleiben aber mit mehr Abstand zur Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
damich schrieb vor einer Stunde:

wir hätten alar im angebot!

Was ist denn hier der aktuelle Stand? Er kommt zurück, wird über eine weitere Leihe oder beidseitige Vertragsauflösung angestrebt? Oder wird er doch bei euch benöitgt und will sich durchsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online