Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Noch Mal wo steht denn das thalhammer erst jetzt erst frei war.?Entweder find ich diese ominösen Zeilen nicht oder es fehlt bei manchen massiv an Auffassungsgabe.Tippe Vorsichtig  auf zweiteres.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lasso schrieb vor 1 Minute:

Noch Mal wo steht denn das thalhammer erst jetzt erst frei war.?Entweder find ich diese ominösen Zeilen nicht oder es fehlt bei manchen massiv an Auffassungsgabe.Tippe Vorsicht auf zweiteres.

Hör dir das Interview von Thalhammer an! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasso schrieb vor 1 Minute:

Noch Mal wo steht denn das thalhammer erst jetzt erst frei war.?Entweder find ich diese ominösen Zeilen nicht oder es fehlt bei manchen massiv an Auffassungsgabe.Tippe Vorsicht auf zweiteres.

Hä? Thalhammer sagt ja selbet er hofft der Öfb legt ihm keine Steine in den Weg bei der Vertragsauflösung...

Oder interpretier ich deine Frage falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Hä? Thalhammer sagt ja selbet er hofft der Öfb legt ihm keine Steine in den Weg bei der Vertragsauflösung...

Oder interpretier ich deine Frage falsch?

Ich meine Werner  und Gruber wurden von diversen Sheriffs der  Lüge bezichtigt das  thalhammer erst jetzt frei ist was aufgrund seines Vertrages gar nicht stimmt.Kein LASK verantwortlicher hat meines Wissens je so etwas gesagt.Darum meine Frage ob ich etwas überlesen habe., bei

Zitat

uns ist es normal. Nur Gruber und Werner haben ja wieder gelogen. Thalhammer war nicht frei. Er hatte einen Vertrag mit dem ÖFB!!! Gab Thalhammer selbst zu Protokoll, dass er hoffe, das der ÖFB ihm bei der Vertragsauflösung entgegen kommt

Hier zum Beispiel.Was soll den das für ein sinnfreier Vorwurf sein.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lasso schrieb vor 5 Minuten:

Ich meine Werner  und Gruber wurden von diversen Sheriffs der  Lüge bezichtigt das  thalhammer erst jetzt frei ist was aufgrund seines Vertrages gar nicht stimmt.Kein LASK verantwortlicher hat meines Wissens je so etwas gesagt.Darum meine Frage ob ich etwas überlesen habe., bei

Hier zum Beispiel.Was soll den das für ein sinnfreier Vorwurf sein.

Schau, ich geb dir den Link, denn mit dem Lasso wirst ihn nicht erwischen. 

Mit deinen Anschuldigungen kannst dich auch gleich mal verzupfen. Du verteidigst die Betrüger und glaubst, du kannst auf wichtig machen, nur weil du anscheinend zu dämlich bist, Google zu befragen. Werner und Gruber haben gesagt, dass Thalhammer jetzt frei ist. Thalhammer hat in einem Videointerview kurz darauf gesagt, er hoffe, dass ihm der ÖFB keine Steine bzgl. Vertragsauflösung in den Weg legt. 

Geb dir mal den Link von der ÖFB-Homepage. Glaubst der ÖFB macht dann mit den Lügnern mit, und schmeißt so eine Meldung öffentlich raus?

https://www.oefb.at/oefb/News/Dominik-Thalhammer-verlaesst-den-OeFB-Richtung-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chrisu73 schrieb vor 13 Minuten:

 Werner und Gruber haben gesagt, dass Thalhammer jetzt frei ist. 

Geb dir mal den Link von der ÖFB-Homepage. Glaubst der ÖFB macht dann mit den Lügnern mit, und schmeißt so eine Meldung öffentlich raus?

https://www.oefb.at/oefb/News/Dominik-Thalhammer-verlaesst-den-OeFB-Richtung-LASK

So jetzt kommt die alles entscheidende Frage .Wo zum teufel steht das ein LASK verantwortlicher sagt daß er trotz Vertrag jetzt endlich frei ist.Wo wurde gelogen Sheriff?Wennst jetzt brav deine spitzen links bringst dann gebe ich geläutert Ruhe . Weil ansonsten werfe ich alle Lügner in einen Topf .Werner Gruber und der chrisu 73. 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
lasso schrieb vor 2 Minuten:

Wo zum teufel steht das ein LASK verantwortlicher sagt daß er trotz Vertrag jetzt endlich frei ist.

Zitat

„Er war schon im letzten Sommer unser Wunschkandidat. Wir haben aber verstanden, dass er sich dem Frauen-Nationalteam und dem ÖFB verpflichtet fühlt. International hatten wir vor einem Jahr noch nicht viel erreicht und unser Team war im Umbruch“, erklärt Jürgen Werner.

„Als wir heuer nochmal angefragt haben und die Chance da war, wussten wir, dass wir jetzt schnell Nägel mit Köpfen machen müssen“, so Präsident und Vizepräsident.

https://www.lask.at/dominik-thalhammer-neuer-trainer-des-lask/

Bin gespannt, wie du uns das jetzt erklärst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt, wie du uns das jetzt erklärst. ;)

Geh komm.Thalhammer hat letzten Sommer abgesagt.Dies wird von ihm bestätigt .Jetzt hat er zugesagt.So schwer ist das nicht .es hat letzten Sommer nicht wegen des laufenden Vertrags nicht gepasst sondern schlicht weil thalhammer nicht wollte .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ibinsneta schrieb vor 14 Stunden:

schwierige saisonen stehen allen vereinen bevor. allein schon wegen der pandemie und ihren folgen.

das heißt aber nicht, dass jetzt wegen dem trainerwechsel und den nachwirkungen der verbotenen mannschaftstrainings alles den bach runter gehen wird.

man darf aber nicht den fehler machen, alles an den bis zur pause sensationellen leistungen bzw. ergebnissen zu messen. das is - wenn man so will - ein positiver ausreißer, der für österreichische vereine (außer red bull) die ausnahme bleiben wird. es kann nicht immer nur bergauf gehen.

der anspruch bzw. das saisonziel wird nach wie vor sein, einen platz im opo zu erreichen. und wenn das geschafft is, ein platz im europacup. auch mit dem neuen stadion wirds nicht einfacher, weil die erwartungen mitsteigen.

rapid und austria haben schon gezeigt, dass selbst das erreichen des opo keine selbstverständlichkeit is.

Du siehst was wunderbar realistisch, den verantwortlichen traue ich dies leider nicht zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lasso schrieb vor 22 Minuten:

So jetzt kommt die alles entscheidende Frage .Wo zum teufel steht das ein LASK verantwortlicher sagt daß er trotz Vertrag jetzt endlich frei ist.Wo wurde gelogen Sheriff?Wennst jetzt brav deine spitzen links bringst dann gebe ich geläutert Ruhe . Weil ansonsten werfe ich alle Lügner in einen Topf .Werner Gruber und der chrisu 73. 

Was oder wen Du in einen Topf wirfst, ist mir Powidl. Das ist nicht gestanden, das war in einem Video zu hören. Und die Zeit nehm ich mir jetzt sicher nicht, um dir das rauszusuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Was oder wen Du in einen Topf wirfst, ist mir Powidl. Das ist nicht gestanden, das war in einem Video zu hören. Und die Zeit nehm ich mir jetzt sicher nicht, um dir das rauszusuchen. 

Alles klar lügen chrisu:clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lasso schrieb vor 40 Minuten:

Geh komm.Thalhammer hat letzten Sommer abgesagt.Dies wird von ihm bestätigt .Jetzt hat er zugesagt.So schwer ist das nicht .es hat letzten Sommer nicht wegen des laufenden Vertrags nicht gepasst sondern schlicht weil thalhammer nicht wollte .

Die richtige Formulierung wäre deshalb gewesen wenn Werner gesagt hätte dass es mit Thalhammer erst jetzt gepasst hat, nicht dass er nicht frei war. Vielleicht ist es auch nur eine Form von Missverständnis aber Werner hat  in der gesamte Corona Causa die Dinge immer wieder recht "frei" von Tatsachen dargestellt sodass seine Interviews in Summe so wirken als müsste man sich den Sachverhalt eben selbst zusammenreimen.

Die Erklärung zur Entlassung von Isamel passt dazu.. das ganze als "man möchte einen neuen Reiz setzen" zu erklären ist nach der Causa schon bemerkenswert. Unterm Strich ist dass dann so gelaufen dass man die Cause genutzt hat um Ismael loszuwerden und noch dazu als Sündenbock denn wenn Corona einerseits für den Abfall verantwortlich sein soll, Ismael dann nicht federführend war, dann ist das schon mehr als schäbig so vorzugehen. Werner hätte auch klipp und klar sagen können dass man mit der Arbeit von Ismael trotz der Erfolge nicht so zufrieden war und eigentlich sportlich etwas anderes wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steveme schrieb Gerade eben:

Die richtige Formulierung wäre deshalb gewesen wenn Werner gesagt hätte dass es mit Thalhammer erst jetzt gepasst hat, nicht dass er nicht frei war. 

Um das geht es doch die ganze Zeit.Kein verantwortlicher hat meines Wissens jemals gesagt das es jetzt geklappt weil er jetzt frei ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt, wie du uns das jetzt erklärst. ;)

Ich wollte mich eigentlich in eure Streiterei nicht einmischen. Aber ich hab heute in der Zeitung gelesen, das Thalhammer beim ÖFB einen unbefristeten Vertrag mit einem Monat Kündigungsfrist hat. Der ÖFB müsste auf dies Kündigungsfrist verzichten, damit Thalhammer kurzfristig seinen neuen Job beim LASK antreten kann und den LASK am 05.08. in Old Trafford betreuen kann. Laut ÖFB-Homepage wird das auch geschehen. Aber aus der Vertragssituation von Thalhammer ergab sich natürlich eine gewisse zeitliche Dringlichkeit für den LASK.

Der LASK hat in seiner Pressemitteilung nicht kommuniziert, dass die Vertragssituation von Thalhammer vor einem Jahr für ein Engagement zum damaligen Zeitpunkt hinderlich war. Thalhammer war offenbar vor einem Jahr noch nicht gewillt seinen Job beim ÖFB aufzugeben. Das ist aus dem Text eigentlich nicht schwer zu erfassen. Und laut Kurier könnte Thalhammer die Entscheidung dadurch erleichtert worden sein, dass die Diskussionen mit diversen ÖFB-Landesfürsten über die Weiterentwicklung der Trainerausbildung aktuell mühsam sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten