Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Danke für die Zusammenfassung. Aber meine Frage war was den Bach runter geht...wir sind im EC, wir bekommen ein neues Stadion, wir sind schon am Transfermarkt aktiv gewesen.... keine Ahnung was du da den Bach runterschwimmen siehst. Es ist eher dein Wunschdenken

Was soll man sagen? Ihr spiegelt uns von vor ein paar jahren wider, als zoki gehen musste. Es weiß ja niemand, aber vom Gefühl her stehen euch mal ein bis zwei schwierige saisonen bevor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AbZock3r schrieb vor 30 Minuten:

Was soll man sagen? Ihr spiegelt uns von vor ein paar jahren wider, als zoki gehen musste. Es weiß ja niemand, aber vom Gefühl her stehen euch mal ein bis zwei schwierige saisonen bevor. 

schwierige saisonen stehen allen vereinen bevor. allein schon wegen der pandemie und ihren folgen.

das heißt aber nicht, dass jetzt wegen dem trainerwechsel und den nachwirkungen der verbotenen mannschaftstrainings alles den bach runter gehen wird.

man darf aber nicht den fehler machen, alles an den bis zur pause sensationellen leistungen bzw. ergebnissen zu messen. das is - wenn man so will - ein positiver ausreißer, der für österreichische vereine (außer red bull) die ausnahme bleiben wird. es kann nicht immer nur bergauf gehen.

der anspruch bzw. das saisonziel wird nach wie vor sein, einen platz im opo zu erreichen. und wenn das geschafft is, ein platz im europacup. auch mit dem neuen stadion wirds nicht einfacher, weil die erwartungen mitsteigen.

rapid und austria haben schon gezeigt, dass selbst das erreichen des opo keine selbstverständlichkeit is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenspan schrieb vor 4 Stunden:

wer wird neuer Trainer bei den Veilchen ? Ilzer ist sicher bald Geschichte !  

ismael......... ich verstehe nicht warum der lask den rausgeworfen hat

austria wäre dumm, wenn sie sich den entgehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flanders schrieb vor 41 Minuten:

Schummler Image, Platz 4, beschämende Trennung des Trainers. PR mäßig das nächste Debakel. 

Beschämende Trennung vom Trainer?Wenn man natürlich mit Scheuklappen durchs Leben läuft kann man so eine Meinung vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
flanders schrieb vor 48 Minuten:

Schummler Image, Platz 4, beschämende Trennung des Trainers. PR mäßig das nächste Debakel. 

Werner hat es Ismael am Freitag um 11 Uhr gesagt und 20 Minuten später wussten bereits die Medien Bescheid. In Wahrheit hat Ismael Sprecher da längst begonnen Falschmeldungen zu streuen (Werner und Gartler). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Jürgen Werner meint es sei ein strategische Entscheidung, vergleichbar mit der Entscheidung von Max Eberl gegen den damaligen Verbleib von Heckings und für Rose. Gladbach hat sich mit Rose viel RB Knowhow eingekauft und wollte eine neue Ausrichtung bezüglich Spielphilosophie, zudem ist man in der Saison 2018/2019 im letzten Drittel eingebrochen und hat den CL Platz an Leverkusen verloren. Die strategische Ausrichtung von Max Eberl ist klar, Gladbach soll sich langfristig unter den Top 4 Deutschlands etablieren, heuer hat man mit Rose die CL erreicht.  Wenn ich es richtig vernommen habe, soll Thalhammer als Manager fungieren so wie man das aus England kennt, rund um ihn wird ein Trainerteam aufgebaut und er ist der Chefkoordinator und Cheftrainer, sicher sehr spannend, bin gespannt ob der Lask damit erfolgreich ist, kann ich mir durchaus vorstellen. Atalanta spielt übrigens einen ähnlichen Stil und die sind damit höchst erfolgreich auch international. Getafe zB. in Spanien auch, in jedem Fall sehr spannend.  

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasso schrieb vor 13 Minuten:

Beschämende Trennung vom Trainer?Wenn man natürlich mit Scheuklappen durchs Leben läuft kann man so eine Meinung vertreten.

Die ganze Story ist schon amüsant so von weitem betrachtet. 

Ismael ist jetzt auf einmal der Sündenbock, während über den verlogenen Gruber nicht mehr viel gesprochen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Die ganze Story ist schon amüsant so von weitem betrachtet. 

Ismael ist jetzt auf einmal der Sündenbock, während über den verlogenen Gruber nicht mehr viel gesprochen wird. 

Bin gespannt, ob ismael auspackt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
lasso schrieb vor 22 Minuten:

Beschämende Trennung vom Trainer?Wenn man natürlich mit Scheuklappen durchs Leben läuft kann man so eine Meinung vertreten.

Gruber erklärt das Ismael lediglich eine Zwischenlösung war und jetzt wo Thalhammer verfügbar ist, sich Ismael schleichen muss, ist für dich nicht beschämend ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Die ganze Story ist schon amüsant so von weitem betrachtet. 

Ismael ist jetzt auf einmal der Sündenbock, während über den verlogenen Gruber nicht mehr viel gesprochen wird. 

Ich verstehe nicht warum hier die unsäglichen Corona Trainings ins Spiel kommen.Habe noch keinen Zusammenhang vernommen das dies für den Abgang eine Rolle spielte. Offensichtliche Unruhe im trainerteam.Negative Strömungen bei den Spielern.Fehlende Teamarbeit von Ismael sind hier zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Gruber erklärt das Ismael lediglich eine Zwischenlösung war und jetzt wo Thalhammer verfügbar ist, sich Ismael schleichen muss, ist für dich nicht beschämend ?

Man hat vor einem Jahr mit Thalhammer geredet, da konnte er nicht. Man war auch während Isamels Zeit mit ihm Gespräch, laut Werner allerdings wegen einer anderen Funktion im Verein.

Zitat

wir haben mit ihm eigentlich schon ein längerfristiges Engagement geplant gehabt, auch wenn in einer etwas anderen Position

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/juli/ismael-raus--thalhammer-rein--juergen-werner-spricht-klartext/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Gruber erklärt das Ismael lediglich eine Zwischenlösung war und jetzt wo Thalhammer verfügbar ist, sich Ismael schleichen muss, ist für dich nicht beschämend ?

Nein hat er nicht getan.Thalhammer war im Sommer wohl die Wunschlösung .Das hat er auch mit den Satz"Ich konnte nicht  noch Mal ablehnen" bestätigt Dann war Ismael wohl der nächste auf den Zettel.Was hättens den im Sommer sagen sollen?"Wir wollten thalhammer jetzt ist es halt der Franzose geworden."Also bitte  stellt euch nicht dümmer an als ihr seits.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieland heisst der Co Trainer, Intimus von Gruber..es gab angelich einen Bruch Ismael/Werner und Gruber/Wieland wobei Werner vor einem Rücktritt gestanden sein soll laut einem Österreichischen Boulevard Blatt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor einer Stunde:

Schummler Image, Platz 4, beschämende Trennung des Trainers. PR mäßig das nächste Debakel. 

Das  Schummler Image wird nur im ASB noch länger aufrecht erhalten. Und da im großen und ganzen nur in diesem Thread. Das ASB ist aber nicht die große, weite Fussballwelt. Der Rest der Fussballwelt bekommt schon längst keine Schnappatmung mehr bei diesem Thema. Auch wenn du es dir noch so sehr wünscht....Die Trennung war nicht beschämend wenn du die Hintergründe kennen würdest. Das war ein ganz normaler Vorgang. Dass dann der Pressesprecher von Ismael vorprescht und falsche Gerüchte verbreitet ( Werner Rücktritt....),  kann man dem LASK nicht ankreiden......ein vierter Platz ist zwar nach dem großartigen Grunddurchgang nicht befriedigend aber kein Beinbruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten