Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf
Eldoret schrieb vor 28 Minuten:

Was geht denn den Bach runter?

Illegale Trainings abhalten, dafür bestraft werden und statt dem möglichen Meistertitel bzw. sicherem 2. Platz, nur Platz 4 und als Draufgabe haut man noch den Trainer raus, der eigentlich einen sehr guten Job gemacht hat und holt einen Trainer, der zuletzt vor 15 Jahren einen Profiklub trainiert hat. Natürlich kann Thalhammer ein guter Trainer sein, aber was seit März in Linz passiert ist, gleicht schon einem Kabarett.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ton1z schrieb Gerade eben:

Ist doch wurscht, tadic ist ein guter spieler. Er sieht halt schon blad aus, ein rnic oder stojkovic wirken auch blad!

Eh. I versteh halt die Kommentare ala „und a Türl vom bladen Tadic :D „ nicht - er ist ein Top Mann in der ÖBL. Da kann er blad sein, schiach, einäugig - Qualität bleibt Qualität. Bin gespannt wo es ihn hintreibt oder ob er in Hartberg bleibt, könnte für den WAC einen günstigen Weissmanersatz darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
TomTom90 schrieb vor 13 Stunden:

Natürlich kann Thalhammer ein guter Trainer sein, aber was seit März in Linz passiert ist, gleicht schon einem Kabarett.

Bevor man ein Urteil abgeben kann, muss man erst die ersten Spiele im Herbst abwarten.

Wer bei Werners SKY-Interview genau aufgepasst hat, wird bemerkt haben, dass sie mit Thalhammer den nächsten Schritt in der Vereinsentwicklung planen, nämlich 3 neue Spartentrainer zu installieren und mehr in die Detailarbeit gehen wollen. Genau das ist mit Thalhammer besser möglich als mit Ismael. Und dass mit Ismael viel mehr nicht gestimmt haben muss - wenn sich jetzt Trainerkollegen UND Spieler gegen ihn aussprechen - das muss auch jedem klar sein.

Man wäre diesen Schritt jetzt nicht gegangen wenn der ASK 1. oder 2. geworden wäre aber man nützt eben die Gelegenheit. Leid tut mir Ismael trotzdem nicht. Für mich hat er einen gefährlichen Charakter, der eher zu den letzten Demokrachs in Favoriten passt als auf einen Fußballplatz. Für die Gestik und die Bemerkung gegenüber Kühbauer hätte er noch einmal gesperrt werden müssen. Ich bin froh, dass der Typ weg ist aus Österreich. Ein guter Trainer ist er allemal.

Die Herausforderung für Thalhammer sehe ich weniger von Damen auf Herren sondern von Nationalteam auf Klubmannschaft, da ist der Sprung doch sehr groß aber grundsätzlich kennt er das alles.
Imagemäßig wird er dem ASK sicher viel bringen, er ist ein Sir und ausgezeichneter Fachmann. Er war übrigens Admira-Trainer in dem Spiel in dem uns Ferdl zum Meister köpfelte - möge es so bleiben.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Illegale Trainings abhalten, dafür bestraft werden und statt dem möglichen Meistertitel bzw. sicherem 2. Platz, nur Platz 4 und als Draufgabe haut man noch den Trainer raus, der eigentlich einen sehr guten Job gemacht hat und holt einen Trainer, der zuletzt vor 15 Jahren einen Profiklub trainiert hat. Natürlich kann Thalhammer ein guter Trainer sein, aber was seit März in Linz passiert ist, gleicht schon einem Kabarett.

 

Danke für die Zusammenfassung. Aber meine Frage war was den Bach runter geht...wir sind im EC, wir bekommen ein neues Stadion, wir sind schon am Transfermarkt aktiv gewesen.... keine Ahnung was du da den Bach runterschwimmen siehst. Es ist eher dein Wunschdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Man wäre diesen Schritt jetzt nicht gegangen wenn der ASK 1. oder 2. geworden wäre aber man nützt eben die Gelegenheit. Leid tut mir Ismael auch nicht. Für mich hat er einen gefährlichen Charakter, der eher zu den letzten Demokrachs in Favoriten passt als auf einen Fußballplatz. Für die Gestik und die Bemerkung gegenüber Kühbauer hätte er noch einmal gesperrt werden müssen. Ich bin froh, dass der Typ weg ist aus Österreich. Ein guter Trainer ist er allemal.

Sucht nicht Sturm einen Trainer :x

Ansonsten hast du sicher Recht. Man hat das ganz klar rausgehört, dass sie ihn aus strategischen Gründen geholt haben und er wohl auch eher früher als später "nur" Sportdirektor sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Danke für die Zusammenfassung. Aber meine Frage war was den Bach runter geht...wir sind im EC, wir bekommen ein neues Stadion, wir sind schon am Transfermarkt aktiv gewesen.... keine Ahnung was du da den Bach runterschwimmen siehst. Es ist eher dein Wunschdenken

Es sind die Träume von Meisterschaft und Grossclub die den Bach runtergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Ilzer bleibt meiner Meinung nach garantiert. Wenn sie ihm Zeit geben, wird das deutlich besser. Man sieht jetzt schon, dass die jüngeren Spieler deutlich mehr zeigen als die "Arrivierten". Nächste Saison muss man mit ihnen definitiv rechnen. Ewig schade, dass unsere Amateure in der RLO rumgurkerln

Krätschmer mit einem ganz guten Interview wie ich finde. 

Warum genau?

Alle die bei uns reingeworfen werden funktionieren auf anhieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Es sind die Träume von Meisterschaft und Grossclub die den Bach runtergehen...

Sagt ein Verteidiger?
niemals gehen Träume unter und scho goar ned den Bach...
Als #2 bzw. #6er, spielen wir an den Flanken - bis die #7 auftaucht.

Merk Dir das bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Warum genau?

Alle die bei uns reingeworfen werden funktionieren auf anhieb.

Einerseits weil sie jetzt seit einem halben Jahr Pause haben und mMn. generell auf niedrigerem Niveau spielen als notwendig. Sehe den Vorteil in der RLO nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Eldoret schrieb vor 37 Minuten:

Danke für die Zusammenfassung. Aber meine Frage war was den Bach runter geht...wir sind im EC, wir bekommen ein neues Stadion, wir sind schon am Transfermarkt aktiv gewesen.... keine Ahnung was du da den Bach runterschwimmen siehst. Es ist eher dein Wunschdenken

Für mich habt ihr einen gefährlichen Weg eingeschlagen. Das neue Stadion muss auch erst mal gebaut werden. Und wie es mit Sympathieträger Gruber weitergeht, wird die Zeit zeigen. In der Vergangenheit sind solche Typen oft genug auf die Pappn geflogen und das Frühjahr war schon mal ein leichter Vorgeschmack. Wenn man daraus lernt, dann wäre das positiv. Aber solange diese "Leckt uns alle am Arsch"-Mentalität in Linz herrscht und sich sogar der LH einschalten muss, ist das eine Richtung, die möglicherweise hart bestraft wird.

Hoffe für euch, dass ich diesen Post nie zitieren werde, denn trotz allem, gehört der LASK für mich in die Bundesliga. Aber bei den Entscheidungsträgern sind da oft fragwürdige Leute am Werk bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Verteidiger schrieb vor 45 Minuten:

Es sind die Träume von Meisterschaft und Grossclub die den Bach runtergehen...

Das kommt erst wenn man ins neue Stadion  neuen Stadion einzieht. Anders wurde das von offizieller Seite eigentlich nie kommuniziert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Problem bei der Austria ist einfach, dass die ganzen “Führungsspieler“ wie Sax, Jeggo, Ebner, Klein, Madl rein gar nichts taugen, mit denen gewinnst du keinen Blumentopf. Die Jungen die sie da haben sind eh sehr ok, da wächst schon was heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten