Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

Unglaublich "interessantes" Interview vom Werner... der is auch ein Vogel, was der da so an Internas ausplaudert, bemerkenswert.

Ganz sicher ist dass Ismael bei der Corona Gate Sache nicht federführend sein kann, denn dann hätt man sicher die Fristlose gezogen wegen schwer vereinsschädigendem Verhalten. Er hätte ja dann darüber hinaus noch eigenmächtig das Stadion Einsicht sicher abgedeckt, das alles auch nur unter Duldung des Präsi ist in der Form unvorstellbar.

Ein grober Fehler in der Betrachtungsweise begeht man auch wenn man versucht das Nachlassen des Lask nur mit Corona zu erklären. Das ist, ganz im Gegenteil, jetzt eine willkommen Gelegenheit von den wahren Gründen abzulenken die einfach an der Spielweise, Qualität der Spieler und den Verletzungen gelegen sind, so weit sind die noch lange nicht und so kann man das jetzt als Dolchstosslegende verkaufen. Genau dazu passt dann auch die Erzählung vom Werner gerade. Doch warum einer wie Thalhammer? Ismael war, ist ein starker Charakter, Persönlichkeit, es hat laut Werner Differenzen mit dem Trainerteam gegeben, warum? Offensichtlich haben da ein paar im Hintergrund mehr Macht als man deren Namen kennt, Thalhammer wirkt da wie die willkommen Marionette nach aussen wo eine Gruppe ihre Linie weiter durchziehen kann, ein Schelm der da dran denkt dass diese Linie so vergleichweise unbemerkt bleibt wie die Personen. Es gibt ja schon eine Klub mit einem Trainerteam hinterm Trainerteam in Sachen Fitness...vielleicht sollt man das einmal so stehen lassen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Werner bestätigt also, dass es ein "Reinwaschen" sein soll - das hätten sie gerne so beim BASK. Solange er und Gruber fingieren, sind und bleiben sie der Corona-Betrügerverein.

Ein Schuldeingeständnis. Reinwaschen kann man nur dreckige Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 13 Minuten:

Wieso spielt denn der Grünwald nicht? Dieses Mittelfeld mit Jeggo Ebner ist ja unglaublich

Naja so wie wenn bei uns Auer und Grahovac spielen.

Nimm Schwab raus bei uns ,dann geht nach vorne auch nix.

Auswärts ist die Austria stärker.

Da ist noch nix entschieden.

trifon1 schrieb Gerade eben:

Naja so wie wenn bei uns Auer und Grahovac spielen.

Nimm Schwab raus bei uns ,dann geht nach vorne auch nix.

Auswärts ist die Austria stärker.

Da ist noch nix entschieden.

Das gewinnen die Violetten noch 3:1.

Scheisse spielen und trotzdem gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Werner bestätigt also, dass es ein "Reinwaschen" sein soll - das hätten sie gerne so beim BASK. Solange er und Gruber fingieren, sind und bleiben sie der Corona-Betrügerverein.

Wenn er „reinwaschen“ möchte und einen Funken Anstand besitzen würde, hätte er selbst den Hut genommen, gilt auch für Gruber! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wenn er „reinwaschen“ möchte und einen Funken Anstand besitzen würde, hätte er selbst den Hut genommen, gilt auch für Gruber! 

Ja,  sie wollen halt so tun, als wäre dann in der neuen Saison alles vergessen. Wie gesagt - von mir sicher nicht - solange die zwei dort am Werk bleiben. Und das tun sie ja scheinbar, nachdem der Senat kein Verfahren einleitet - was ja an sich schon ein Witz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zitat

Der Erfolg gab ihm recht bis zum unnötigen Mannschaftstraining ? Das blamable 0:4 gegen Rapid , das 0:1 im Cup gegen Salzburg ,oder das 0:5 gegen Manchester war schon vor Corona , schon da hatte sich angekündigt das Ismael mit seinem Latein am Ende ist ,und der Glasner Vorschuss verbraucht , nicht immer die Schuld  auf Corona schieben , Ismael ist gescheitert und hat nur einen 4. Platz zu Buche stehen und wurde richtigerweise gefeuert und das stand schon länger im Raum . du bist nicht am laufenden .

Also bei diesem Posting im LASK-Channel (hab den User absichtlich nicht zitiert, nicht, dass sich manche wieder hier her verirren), bleibt einem der Mund offen. Vor 3 Jahren noch in der 2. Liga und jetzt "nur" Platz 4.

Willkommen Größenwahn. Irre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online