Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Special agent
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Also, für mich ist das kein Grund, den Trainer nach einem Jahr zu entlassen.

 

Über die genauen Gründe kann ich natürlich nur spekulieren. Womöglich waren es tatsächlich die Spieler die interveniert haben. Ich persönlich halte ihn nicht für DEN Supertrainer im Vergleich zu Glasner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 48 Minuten:

Da spielt der Lask bis März eine sensationelle Saison, hat die Chance Meister zu werden, darf international gegen Manchester United in der KO Phase ran und dann geht alles den Bach runter. Well done :lol: 

So schnell wurde auch noch nie eine Meisterschaft das Image und das Trainerteam zertrümmert. Die sind in 2 Jahren weg von den Top 3. (Wie eh jetzt schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flanders schrieb vor 55 Minuten:

Da spielt der Lask bis März eine sensationelle Saison, hat die Chance Meister zu werden, darf international gegen Manchester United in der KO Phase ran und dann geht alles den Bach runter. Well done :lol: 

Ich hab es ja zwischen all den Lobpreisungen schon fast vergessen, es ist und bleibt nun einmal der Lask. Schön mal mitanzusehen was dort ohne Chaos möglich wäre aber :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sdfsdf schrieb vor 2 Stunden:

Geht mit Thalhammer nicht auch eine dementsprechende Änderung der taktischen Ausrichtung einher? Hat man für den neuen Spielstil auch die richtigen Spieler?

Die ganze Situation erinnert mich leicht an die Zeit als Rapid mit Mike Büskens den nächsten Schritt gehen wollte. 

Nein, sowohl beim LASK als auch bei den ÖFB-Frauen stehen Pressing und Vorwärtsverteidigen im Mittelpunkt. Das Spiel des LASK wird sich zunächst ziemlich sicher kaum von den letzten Jahren unterscheiden, da die Thalhammer-Idee vom Fußball und die LASK-Idee vom Fußball praktisch deckungsgleich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Hartberg war ja bisher eher ein dankbarer Gegner für die Austria. Denke das wird auch so bleiben. Rechne mit einem doch halbwegs souveränen Austria Sieg.

Das wichtige Auswärtstor haben die Hartberger zumindest erzielt...:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten