Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
tobi93 schrieb vor 11 Minuten:

Bei allem Respekt... denke aber das er zu nett für die Bundesliga ist. Beim Damenteam hast sicher nicht den Druck wie bei den Paschingern. Mein persönlicher Eindruck ist sowieso, das der Erfolg im Herbst noch voll und ganz dem Glasner zuzuschreiben ist. Jetzt versucht mal halt alles zu Reseten. Mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Griff in völlige Ungewissheit. Der Frauenfußball ist eben doch kaum mit dem Männerfußball zu vergleichen. Da geht der LASK ein noch höheres als bei Trainerbesetzungen übliches Risiko ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

ja aber ich kenn mich auch nicht mehr ganz aus, wer jetzt genau wen ins kreuz gehaut hat :fuckthat:

Hast recht vollkommen recht. Ich habe gestern und heute bei euch mitgelesen. Hammer was da alles für Verschwörungstheorien geschrieben wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Bei allem Respekt... denke aber das er zu nett für die Bundesliga ist. Beim Damenteam hast sicher nicht den Druck wie bei den Paschingern. Mein persönlicher Eindruck ist sowieso, das der Erfolg im Herbst noch voll und ganz dem Glasner zuzuschreiben ist. Jetzt versucht mal halt alles zu Reseten. Mal schauen. 

Nein, das glaube ich nicht - man hat bei Büskens gesehen wie schnell das kippen kann. Der hat von Zokis Aufbauarbeit profitiert, und dann wurde man eigentlich immer schwächer. Ismael hat das schon ganz brav gemacht. 

Ob Thalhammer dem Druck in der Bundesliga standhalten wird, wird man sehen. Und auch der Umstieg von Damen- zu Herrenprofis wird spannend zu sehen. Aber vielleicht eröffnet sich dadurch für manche Trainer ein ganz neues Feld welches sie so nie für möglich hielten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
tobi93 schrieb vor 29 Minuten:

Ismael hat also ausgeplaudert das er nicht mehr Trainer ist, wenigstens weiß man jetzt wo das Leck war. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb Gerade eben:

Nein, das glaube ich nicht - man hat bei Büskens gesehen wie schnell das kippen kann. Der hat von Zokis Aufbauarbeit profitiert, und dann wurde man eigentlich immer schwächer. Ismael hat das schon ganz brav gemacht.

Brav gemacht da stimme ich dir vollkommen  zu. Nur unter Glasner haben sich teilweise durchschnittliche Spieler sehr weiterentwickelt und wurden Stammspieler. Weiters hat er auch takitsch immer etwas in der Hinterhand. Unter Ismael hat sich kein Spieler mehr merklich verbessert und es folgte rein von der Entwicklung her Stagnation. Und taktisch spielt er immer das gleiche. Glasner hat versucht sich auf den Gegner einzustellen. Ist halt meine Meinung, jeder kann das gerne anders sehen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten