Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 15 Minuten:

Es gab doch am Anfang der Saison Krach mit dem Fitnesstrainer, weil Spieler angeschlagen waren. :ratlos:

Wer suchtet, der findet ....

Adversus schrieb am 7.7.2019 um 08:41 :

LASK hat nach nur 20 Tagen den Fitnesstrainer entlassen, nachdem mehrere Spieler angeschlagen waren/sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Naja das ist leichter gesagt, damals war der Lask auf Meisterkurs und da will natürlich jeder mitziehen, im nachhinein ist es halt voll in die Hose gegangen....,warum sollen sie sonst gegen einen bis zur Coronagate so erfolgreichen Trainer wettern ? Die EC Erfolge haben ja auch ordentlich Geld in die Taschen der Spieler gespielt....

Sie hätten ja nicht gegen den Job des Trainers wettern müssen, aber einfach ihren Unmut über das Training laut werden lassen. 2 Monate später bei Misserfolg dann das als Grund anzugeben wäre in meinen Augen schwach.

Wahrscheinlicher ist da schon, dass sowieso immer ein wenig Friktion geherrscht hat, aber solange der Erfolg da ist, ziehen alle mit. War ja Pacult nicht unähnlich, da hat ja auch jeder gewusst, dass sicher nicht jeder Spieler ein Fan von ihm ist, aber solange es funktioniert hat, war natürlich alles in Ordnung.

 

Es mutet auf jeden Fall seltsam an. Sicher war am Ende die Saison zach und es ist ärgerlich, dass man die Chance um den Kampf auf den Titel (auch nach den Punkteabzügen) so aufreizend "liegen" hat lassen. In Summe war das trotzdem eine gute Saison, da wundert es schon, wenn man den Trainer raushaut und das dann auch eher konfus kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 41 Minuten:

Echt ? Das würde mich verwundern, ich denke schon, das Ismael da die treibende Kraft war. Wenns anders gewesen ist, wird man es sehr wahrscheinlich noch erfahren, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Werner mit Absegnung von Gruber... Recherchen deuten klar darauf hin. Ismael wird schon noch auspacken nach der aktuellen Vorgehensweise (bzw vl nicht, er hat ja einen laufenden Vertrag...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

des wars mit eurem hohen Pressing. Man braucht sich nur die EM der Damen in Erinnerung rufen.

hat er ned a neues system mit einrückenden AV bei den Damen probiert? :D

ich bin gespannd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
tobi93 schrieb vor 2 Minuten:

Werner: Mir war der Ismael lieber

Thalhammer: Wo bin ich hier gelandet

Gruber: Hihi genau wie ich es wollte hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten