Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf

Vor ein paar Monaten (als der LASK mitten auf der Erfolgswelle war) wurde ich noch belächelt, als ich der Meinung war, dass Gruber von meinem Gefühl her ein neuer Reichel ist. Natürlich kann es sich noch ändern, aber die Tendenz geht stark in diese Richtung.

Bin gespannt, was da noch rauskommt. Auch im Hinblick auf das neue Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zitat

Laut KURIER-Informationen wurde Ismael Freitagmittag mitgeteilt, dass eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn mehr machen würde. Dabei hatte der Franzose nach dem 1:3 bei Rapid in Runde 31 noch „zu 100 Prozent versichert, beim LASK zu bleiben“.

https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-beim-lask-muss-trainer-valerien-ismael-gehen/400967807

Dürfte noch ganz interessant werden. :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 24 Minuten:

Dürfte noch ganz interessant werden. :popcorn2:

Der Kurier zitiert die OÖN damit, dass auch Werner über einen Rücktritt nachdachte. Den Absatz kann ich im Nachrichten Artikel leider nicht finden. Journalisten in Österreich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor einer Stunde:

Unabhängig davon, dass ich weder den LASK noch die ÖVP leiden kann, aber der LH sagt DEM LASK (ALSO DEM VEREIN), dass die den Scheiß mit dem Instanzenzug lassen sollen, nicht dem Verband.....

Ja Gott sei Dank sagt er das. Er sagt damit das was sich 99 % aller Leute die sich mit dem Ö Fußball (und auch außerhalb dieses) befassen, gedacht und auch gesagt haben. Nur dass der Lask bzw eigentlich der linke Agent von Gruber mit ihrer Aktion nicht nur sich sondern mitunter ganz OÖ in heiklen Zeiten wie diesen in Verruf bringen (nein sogar ganz Ö wenn man die europaweiten Gazzetten gelesen hat). Würde mich in dieser Funktion auch erzürnen, noch dazu wenn bei Spielen "Land OÖ" auf Banden zu lesen ist.

Gott sei Dank sind sie dann zwar ein nachwievor beschämender Haufen beim Lask aber haben offenbar die Worte von höchster Landesstelle kapiert. Hat ewig gedauert bis sie mal auf irgendjemand gehört haben. Bin aber froh, dass es dann doch noch der Fall war.

Hier jetzt seine politische Meinung in die Sache rein zu projezieren grenzt irgendwie an Verfolgungswahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das sogar der Landeshauptmann da schon einschreiten muss damit der Gruber endlich gusch ist, ist ja der Wahnsinn :lol: Kann man sich eigentlich nicht ausdenken.

Armer LASK, aber Gruber‘s Wort ist Gesetz im Verein, soviel ist sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Das sogar der Landeshauptmann da schon einschreiten muss damit der Gruber endlich gusch ist, ist ja der Wahnsinn :lol: Kann man sich eigentlich nicht ausdenken.

Armer LASK, aber Gruber‘s Wort ist Gesetz im Verein, soviel ist sicher...

Das ist der eigentliche Wahnsinn, ja! Die haben sich mit dem Gruber ordentlich was eingebrockt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drara schrieb vor 9 Minuten:

Bildschirmfoto 2020-07-10 um 20.46.03.png

es ist aber tatsächlich amüsant. Sport1 berichtet vom Ismael aus. Die weitere „Recherche“ ist halt irre, da haben sie einen Krone Artikel vom letzten Jahr als Quelle herangezogen wonach Letsch zusammen mit Schiemer die Nachfolge antritt. :lol: kannst nicht erfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Jackson schrieb vor einer Stunde:

... Vor ein paar Jahren warst du ja noch viel umgänglicher, wo ist der alte @WorkingPoor hin?

Neuesten Studien zufolge sollen Avatare wesentlich mehr spirituellen Einfluss auf die jeweiligen user nehmen als bisher angenommen. Eine Studie warnt auch vor den Folgen von unbedachten Wetten in diesem Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Dürfte noch ganz interessant werden. :popcorn2:

Erstaunlich auch, dass diese Meldungen an einem Tag raus gehen an dem weder Pressesprecher noch Präsident vor Ort sind. Da ist dann das (bewusste?) Chaos wirklich nicht mehr weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Ja Gott sei Dank sagt er das. Er sagt damit das was sich 99 % aller Leute die sich mit dem Ö Fußball (und auch außerhalb dieses) befassen, gedacht und auch gesagt haben. ...

Üblicherweise passiert sowas ja nur wenn es bereits wirtschaftliche Auswirkungen hat was in OÖ durchaus sein könnte. Die sture Vorgangsweise von Gruber dürfte den business-Partnern imagemäßig nicht sonderlich gefallen haben. Wenn Gruber dann auf interne Kritik nicht mehr hört, muss man das eben über den LH spielen. Wobei es dabei garantiert auch bereits um Fördermittel gegangen ist.

Insofern ist die „Zuständigkeit“ des LH auch ganz klar und legitim.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten