Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
P200E schrieb vor 10 Stunden:

ab der 53. zugesehen, keine Ahnung warum hier sich manche über den Kick der Austria lustig machen, hat genauso ausgesehen wie unser Schweinskick.

Naja, eben weil die sich genau deswegen über uns lustig gemacht haben. Der Unterschied ist halt der Gegner gegen den man damit erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
alaba schrieb vor 3 Stunden:

Nussbaumer bei Altach hat auch eine tolle Saison......und hat er getroffen.....Nein....also warum sollte man sich jetzt vor Tadic fürchten.

Anhand dieses Beispiels sieht man wie aus ein paar guten Spielen zu Saisonende eine tolle Saison wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Steigt kapfenberg nicht ab in die regionalliga?

Nein, wieso sollten sie?

Der nächste Kooperationsverein. So toll. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Bei Pedro war das aber weniger ein "die anderen haben auch, deswegen ist unseres weniger schlimm", sondern mehr "die anderen wurden danach deutlich weniger streng befragt". Ich glaube es sollte schon erlaubt sein, dass man darauf hinweist, dass hier gerne unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden und dass man gleiche Behandlung einfordert. Vor allem, wenn Ebenbauer bestätigt, dass genau dieser Aufschrei dann auch zu unterschiedlichen Sanktionen führt.

Ich halte das für entbehrlich, es sind unterschiedliche Dinge, beides wurde sanktioniert, das ist alles ein aufbauen einer Opferrolle. Beim Lask regen wir uns furchtbar auf, gehts um uns ist alles ja ganz anders und legitim. ich kann das alles wirklich schon nicht mehr hören, auch so Mist wie heimlicher Meister usw. Das alles ist einfach zu einem gewissen grad peinlich und unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

Ehrlich gsagt san ma die Schwindligen vom VTK lieber im EC als Hartberg.

Da hab ma wenigstens eine win-win-situation. Entweder Punkte und Prestige für AT oder eine Lachnummer :D Hartberg würd wohl kaum was reißen, dürfte nichtmal im eigenen Stadion spielen und wäre mir einfach nur wurscht.

Chancen auf die Gruppenphase sind wohl für beide ähnlich gering mangels Setzung schon ab QR3.

Für Hartberg wären die 1-2 Qualispiele aber wenigstens ein Erlebnis und die paar 100k Prämien ein sehr feines Zusatzeinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Alles is besser als der Gruber. Selbst der rosane Verknappungstyp. 

dann bin ich wenigstens nicht der einzige bei dem, obwohl es der Viola Zar ist, ein gewisses „Aufjedenfall besser“ aufkommt 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten