Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 39 Minuten:

Man merke sich den Namen Tadic, bei der Austria.

Den kennen wir schon, hat länger bei uns gespielt aber hat sich nicht dauerhaft durchsetzen können. Freut mich für ihn, dass er gut in Form ist, natürlich hoffe ich dass er jetzt in den beiden matches nix reißt. 

LiGrü 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Zuckerhut schrieb vor 9 Stunden:

Geht leider so in Ordnung. Hartberg kann hoffentlich besser dagegenhalten. 

Ehrlich gsagt san ma die Schwindligen vom VTK lieber im EC als Hartberg.

Da hab ma wenigstens eine win-win-situation. Entweder Punkte und Prestige für AT oder eine Lachnummer :D Hartberg würd wohl kaum was reißen, dürfte nichtmal im eigenen Stadion spielen und wäre mir einfach nur wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Ehrlich gsagt san ma die Schwindligen vom VTK lieber im EC als Hartberg.

Niemals :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

ich würde es zwar der annerl gönnen, aber ein fortbestand des stadtrivalen hätte schon auch was. 

Mich stört es weder wenn die Austria ausscheidet noch wenn sie sich qualifiziert. Ist ja nicht so als wären da die Millionen fix. Man muss sich in der Quali ab Runde 2 auch erst mal durchsetzen und da gibt es auch schon den ein oder anderen unguten Verein, obwohl man gesetzt ist. Ab Runde 3 ist es sowieso eine Lotterie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Man merke sich den Namen Tadic, bei der Austria.

Nussbaumer bei Altach hat auch eine tolle Saison......und hat er getroffen.....Nein....also warum sollte man sich jetzt vor Tadic fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 9 Stunden:

ab der 53. zugesehen, keine Ahnung warum hier sich manche über den Kick der Austria lustig machen, hat genauso ausgesehen wie unser Schweinskick.

Liegt wohl daran, dass sich die dunkelrosane Fraktion über unseren Kick lustig macht während sie einen noch übleren Schweinskick abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Anpatzen scheint in Oberösterreich modern zu sein :lol: , laut Vorwärts Steyr sollen auch andere Vereine beim testen verstoßen haben.

Als gäbe es das "aber die anderen" bei uns nicht, sogar Pedro scheint es nötig zu haben im Text zu Peschek in der leidigen Plakatgeschichte auf den Lask hin zu weisen (aber gut, er ist ja auch Oberösterreicher :davinci: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 10 Minuten:

Als gäbe es das "aber die anderen" bei uns nicht, sogar Pedro scheint es nötig zu haben im Text zu Peschek in der leidigen Plakatgeschichte auf den Lask hin zu weisen (aber gut, er ist ja auch Oberösterreicher :davinci: ).

Bei Pedro war das aber weniger ein "die anderen haben auch, deswegen ist unseres weniger schlimm", sondern mehr "die anderen wurden danach deutlich weniger streng befragt". Ich glaube es sollte schon erlaubt sein, dass man darauf hinweist, dass hier gerne unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden und dass man gleiche Behandlung einfordert. Vor allem, wenn Ebenbauer bestätigt, dass genau dieser Aufschrei dann auch zu unterschiedlichen Sanktionen führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten