Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

 

Wozu gibt es eigentlich einen „Schiedsrichter der Saison“? Sieht ja fast so aus, als würden die in einem Konkurrenzkampf um die beste Leistung stehen. Sollten die SR nicht einfach unauffällig und unaufgeregt ihre Leistung im gleichen Ausmaß bringen?

Außerdem müssts bei unseren Vögeln ja auch „am wenigsten schlechter Schiedsrichter der Saison“ heißen...

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 35 Minuten:

 

Wieso der Trainer, mit der Abstand besten Mannschaft, mit Abstand das höchste Budget/Ressourcen, mit den mit Abstand besten Trainingsmöglichkeiten und med. Betreuung zum besten Trainer gewählt wird muss man auch nicht verstehen. Zb. ein Schopp spielt ev. mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe EL Quali. Das ist für mich eine weit bessere Leistung, als mit einem Ferrari den LupoCup zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wolf77 schrieb vor 10 Minuten:

Wieso der Trainer, mit der Abstand besten Mannschaft, mit Abstand das höchste Budget/Ressourcen, mit den mit Abstand besten Trainingsmöglichkeiten und med. Betreuung zum besten Trainer gewählt wird muss man auch nicht verstehen. Zb. ein Schopp spielt ev. mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe EL Quali. Das ist für mich eine weit bessere Leistung, als mit einem Ferrari den LupoCup zu gewinnen.

Es wurde ja auch schon zurecht angemerkt, dass Szoboszlai max. im OPO dann außergewöhnlich auffällig war. Von seinen 8 Toren und 13 Assists hat er 6 bzw. 10 in den letzten 10 Spielen gemacht. In den 17 Spielen davor hat er grandiose 2 Tore und 3 Assists gesammelt. Für mich hätten es wohl Liendl und Weissmann mehr verdient gehabt, die in einer deutlich "schwächeren" Mannschaft über das Jahr gesehen konstanter und mehr die Liga geprägt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lengmandx schrieb vor 2 Stunden:

Wozu gibt es eigentlich einen „Schiedsrichter der Saison“? Sieht ja fast so aus, als würden die in einem Konkurrenzkampf um die beste Leistung stehen. Sollten die SR nicht einfach unauffällig und unaufgeregt ihre Leistung im gleichen Ausmaß bringen?

Außerdem müssts bei unseren Vögeln ja auch „am wenigsten schlechter Schiedsrichter der Saison“ heißen...

Wozu gibt es einen Spieler der Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
P200E schrieb vor 11 Stunden:

Trainer der Saison ist für mich jedoch Schopp, der zeigt, wie man mit einem Underdog Fussball spielen kann und auch in der Tabelle gut dastehen kann.

Der landete auf Platz 2, vor Kühbauer.

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/19-20/die-besten-der-saison-2019-20/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ton1z schrieb vor 11 Stunden:

Spieler der saison für mich eindeutig weissmann! Wer wählt das überhaupt? Die sky redaktion?

Shon Weissmann hat halt sehr viele spiele (meiner bescheidenen meinung nach), wo er 89 minuten unauffällig ist und dann 1-2 aktionen hat die er in tore verwandeln kann. Jetzt kann man natürlich sagen, dass das genau jene leistung ist, die man von einem stürmer haben will (tore schiessen), aber ich find der szoboslai is einfach mit abstand sr beste kicker in der liga. Die dribblings und pässe die der raushaut und vor allem die ruhenden bälle sind ein wahnsinn, würd mich nicht wundern wenn der direkt zu einem topklub geht. Deshalb hätt ich ihn vor weissmann gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten