Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wieder einmal ein extrem sympathisches Interview von Feldhofer. Auch wenn ich hoffe, dass wir noch lange nicht darüber diskutieren müssen, würde ich den Ferdl gern wieder in Hütteldorf sehen.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Quaisar schrieb Gerade eben:

Gibt es Vorlieben für den 5. EL Platz? Hartberg hätte es sich wohl verdient, Austria hat bis auf den Namen nix vorzuweisen und von Altach kann man sich in der Quali wohl auch nicht viel erwarten.

Altach hätte es sich am meisten verdient. Integrieren viele junge Spieler, spielen die ganze Saison schon ansehlichen Fußball obwohl anfangs die Punkte ausblieben und investieren auch regelmäßig in die Infrastruktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Quaisar schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es Vorlieben für den 5. EL Platz? Hartberg hätte es sich wohl verdient, Austria hat bis auf den Namen nix vorzuweisen und von Altach kann man sich in der Quali wohl auch nicht viel erwarten.

Persönliche Präferenz wäre Hartberg wobei ich keine der drei Mannschaften in der Gruppenphase sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Quaisar schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es Vorlieben für den 5. EL Platz? Hartberg hätte es sich wohl verdient, Austria hat bis auf den Namen nix vorzuweisen und von Altach kann man sich in der Quali wohl auch nicht viel erwarten.

Nicht die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Warum steigt der Lask als 4 erst Ende September ins internationale Geschäft ein? 

Und wir schon Ende August 

Weil CLQ2 früher stattfinden muss als ELQ3, damit die Umsteiger auch teilnehmen können. Details kann die UEFA liefern.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten