Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Spechtl schrieb vor 1 Minute:

Was für ein Troll. :laugh: 

 

Unbenannt.PNG.539ae885bac09e48ac9feb3cde8265c8.png

KARMA

Und so sieht die aktualisierte Livetabelle nach Abpfiff aller Spiele aus. Da muss man sich an den Kopf greifen :facepalm:

Screenshot_2020-07-05 Bundesliga at - Offizielle Webseite der Österreichischen Fußball Bundesliga(2).png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:laugh: Auer

Schlager schüttet sich halbert an und Hwang kommt fast auf der Torlinie zum Kopfball, aber lt. Auer lassen die Mitspieler Schlager im Stich. Bei dem greifst da einfach nur noch durchgehend auf die Birn was der von sich gibt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Christo schrieb vor 1 Minute:

Schlager kommt zwei Mal zu spät, legt zwei Mal den Stürmer und verursacht somit zwei Elfmeter. Wieviele Karten hätte er sehen müssen? 

Natürlich korrekt

Dem BASK wurde schon genug abgezogen, da gibts keine Karten mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sturm somit mit 9 Niederlagen in 10 Spielen. Auch nicht übel. 

Wir sollten beim Lask nicht zu schadenfroh sein. Sie haben bekommen, was sie verdient haben, fertig. Wenns blöd lauft kann es aber auch sein, dass der Lask international spielt und wir nicht. Somit hält sich bei mir die Schadenfreude in Grenzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
lionelmue schrieb vor 1 Minute:

Sturm somit mit 9 Niederlagen in 10 Spielen. Auch nicht übel. 

Neben der Admira der zweite Vereine,bei dem es interessant wird, wie der Kader in der kommenden Saison ausschauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.