Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Christo schrieb vor 2 Stunden:

Das Gewürz des Tages: Major(r)an

Weil der Major muss jetzt in Liga2 ran. 

:davinci:

Stand meiner Info nach schon eine Zeit lang fest, dass er Wattens wieder verlässt. Vertrag war auch nur bis Saisonende. Also  nix 2. Liga. Zumindest nicht mit Wartens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

martin2542 schrieb vor 52 Minuten:

Dafür wäre es so richtig toll, wenn Klagenfurt mit dem tollen Stadion raufgeht! Wäre absolut eine Bereicherung!

Das kann ich nur Unterschreiben; Hab deren Partie heute gesehen, hui hui!
edit:
und weil es so geil war heute >> :davinci:

 

Bet.PNG

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Laut Kurier hat die Swarovski das heutige Spiel ihres Spielzeugs, über den Bildschirm aus Spanien verfolgt - war ihr wohl scho zu fad :lol: :love:

Ich finde sie ist total sympatisch. Hat die gesamte saison zu ihrem trainer gehalten und auf das team vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde sie ist total sympatisch. Hat die gesamte saison zu ihrem trainer gehalten und auf das team vertraut.

Ja absolut, vor allem das mit dem Team, immerhin hat man im Winter nur 4 abgetakelte Kicker geholt, Maierhofer, Petsos, Koch und Soares....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Der Kader der Wattener wird sich in der kommenden Saison massiv verändern, zudem steht die Rückkehr zur alten Heimstätte und möglicherweise auch zum alten Clubnamen an.

https://www.skysportaustria.at/wsg-tirol-drueckt-nach-abstieg-die-reset-taste/

Um einen Verein, der seinen Namen je nach Ligazugehörigkeit ändert, kann es nicht schad sein. Freut mich, dass die wieder unten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 5 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/wsg-tirol-drueckt-nach-abstieg-die-reset-taste/

Um einen Verein, der seinen Namen je nach Ligazugehörigkeit ändert, kann es nicht schad sein. Freut mich, dass die wieder unten sind.

ganz deiner meinung - da hat es schon den richtigen verein erwischt. für mich sind die zwar sportlich okay gewesen, aber ansonsten haben sie die liga kaum bis gar nicht bereichert. einzig maierhofer konnte dann so etwas wie flair versprühen, weil er ein typ ist. dazu kommt noch dass die vereinsführung in keinster weise versteht, wie man identität erzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten