Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
phy schrieb vor 9 Minuten:

Ist wie bei den anderen die direkt zu "besser als Leipzig" wechseln können - Leipzig zahlt schlechter und man hat Papa Ragnick im Nacken sitzen. Das versus Napoli, Liverpool, Dortmund, Milan .. schwere, schwere wahl ;)

Und ITA hat halt einen besseren Ruf als DE bei manchen Spielern. Milan/Napoli jedenfalls einen besseren als Leipzig ^^

Dachte Ragnick wird der grosse Zampano beim AC?

Also mit 19 Jahren sollte das selbst auferlegte salary cap der Bullen noch nicht wirklich ein Problem sein. Aber es ist ja nicht mein Problem, sondern sein Glück so gut zu sein und die Wahl zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

gibts schon ein neuen termin für die partie hartberg wac

Morgen um 18:30, aber mal abwarten, wie dann das Wetter ist, da eben auch morgen Gewitter angekündigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 27 Minuten:

Wieso uninteressant? Gute Liga, CL. Also bevor ich ins Chaosland ITA geh, bin ich fix lieber in Ger. Aber gut, ICH :)

Vergleichsweise uninteressant, Gute Liga, CL, vor allem aber wohl mehr Gehalt hat er wohl bei jedem anderen Top-Klub der an ihm dran ist auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolf77 schrieb vor 16 Minuten:

Dachte Ragnick wird der grosse Zampano beim AC?

Also mit 19 Jahren sollte das selbst auferlegte salary cap der Bullen noch nicht wirklich ein Problem sein. Aber es ist ja nicht mein Problem, sondern sein Glück so gut zu sein und die Wahl zu haben.

Hu, Dachte sie haben dankend abgelehnt aber anscheinend doch. uiuiuiui...DAS gibt fix brösel: großer stolzer alter klub und ein typ der alles bestimmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
phy schrieb vor 1 Minute:

Hu, Dachte sie haben dankend abgelehnt aber anscheinend doch. uiuiuiui...DAS gibt fix brösel: großer stolzer alter klub und ein typ der alles bestimmen will.

Mit dem Maldini hats eh schon gekracht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Mit dem Maldini hats eh schon gekracht :D

eh, drum hab ich gedacht die Geschichte ist gegessen. Ich kann ihn mir ehrlich gesagt gut bei einem englischen Klub vorstellen den er nach seinen gelüsten umbaut aber Italien ?? Aber jetzt keine direkte Konkurrenz :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 1 Minute:

Und am meisten taugt mir, dass der LASK am sonntag unsere schützenhilfe benötigt....

Aber nur, wenn die Wolfsberger morgen gewinnen sollten. Sonst ist der LASK weiter vor dem WAC und kann somit aus eigener Kraft Dritter werden bzw. bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Aber nur, wenn die Wolfsberger morgen gewinnen sollten. Sonst ist der LASK weiter vor dem WAC und kann somit aus eigener Kraft Dritter werden bzw. bleiben.

Wenn sie das nicht schaffen, hat der WAC am dritten platz eh nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten